Moment mal.
Das heißt ich kann Bilder von meinem Server verschicken. Und die werden dann von allen Besuche des Forums von da geladen.
Das heißt NetzUnity übermittelt personenbezogene Daten wie die IP adresse an mich. Und das ohne, dass das in der Datenschutzerklärung steht.
Lockcard Forum
-
flyingtable07 -
19. Juli 2023 um 10:20 -
Unerledigt
-
-
Offensichtlich wird das als Hotlink eingebunden. Und deine Nextcloudserver (?) hat ein Problem.
Wenn du willst dass die Bilder und Medien hier gespeichert werden, musst du das schon als Anhang hier hochladen. -
Offensichtlich wird das als Hotlink eingebunden. Und deine Nextcloudserver (?) hat ein Problem.
Wenn du willst dass die Bilder und Medien hier gespeichert werden, musst du das schon als Anhang hier hochladen.ich mache immer STR+C und V um Bilder übers Forum zu verschicken. Ich dachte dann würden die automatisch hochgeladenw erden
-
Wenn du einen Link einfügst lädt das WSC diesen über herunter und bindet es so ein, ist die Quelle nicht erreichbar, wird der Link dazu angezeigt.
-
Wenn du einen Link einfügst lädt das WSC diesen über herunter und bindet es so ein, ist die Quelle nicht erreichbar, wird der Link dazu angezeigt.
schlau
-
Siehste mal .. letztens habe ich auch ein Bild per Link hier rein und mich dann später sogar noch gewundert .. Ich wusste es! Und war noch so verwirrt deswegen haha
Nachtrag: Ist Lockard nicht dieser Geldbeutel ähnlich wie SlimJack?
-
Siehste mal .. letztens habe ich auch ein Bild per Link hier rein und mich dann später sogar noch gewundert .. Ich wusste es! Und war noch so verwirrt deswegen haha
Man kann das auch ausschalten im ACP, aber wer die DSGVO befolgen will, lässt es an.
Die Funktion kann man (und sollte man auch... hoffe ich jedenfalls) in eigenen Plugins umsetzen, sieht man zB hier:discordguildinfo/files/lib/system/cache/builder/SynDiscordGuildInfoBoxCacheBuilder.class.php at main · syntafin/discordguildinfoContribute to syntafin/discordguildinfo development by creating an account on GitHub.github.comNachtrag: Ist Lockard nicht dieser Geldbeutel ähnlich wie SlimJack?
Ja genau, der Sinn dahinter kenne ich aber pers. noch nicht so ganz die Idee ist irgendwo nett, aber wirklich alltagstauglich erscheint es mir nicht.
-
Ich habe einen SlimJack und finde den Hammer. Dabei geht's aber rein um.die Karten Holder Funktion. Minmal ist er auch aber das ist nicht das bon plus ultra weswegen ich ihn gekauft habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!