Neues Projekt

• Hallo liebe Freunde,

ich habe eine aufregende Ankündigung zu machen: Ich plane, ein neues Projekt zu starten und jeden Monat in Backlinks zu investieren. Wir alle wissen, dass SEO Zeit braucht, um zu wirken (in der Regel 6 bis 12 Monate). Aber ich bin entschlossen, diesmal durchzuhalten und das Beste aus meinem neuen Projekt herauszuholen. Vor einiger Zeit hatte ich das Projekt "SpruecheX.de" ins Leben gerufen, das letztendlich sehr erfolgreich war. Leider habe ich es gelöscht (nachdem es einige Monate gedauert hatte, bis es von Google gut indexiert wurde).

Ich habe nun drei Projekte zur Auswahl:

1. Ein deutsches Blog
    2. Ein internationaler Blog
    3. Eine englische Version von Gutefrage.net

Inhaltlich werde ich lustige Bilder, Videos und Artikel posten und das Thema https://themeforest.net/item/bimber-vi…-theme/14493994 nutzen. Für die englische Version von Gutefrage.net werde ich das Theme https://themeforest.net/item/discy-soc…-theme/19281265. verwenden.

Ich bin gespannt, für welches Projekt sich meine Freunde entscheiden werden. Ich werde Eure Entscheidung berücksichtigen und danach das neue Projekt starten.

Herzliche Grüße,

Orhun

• Wenn du schon Premade Lösungen verwenden willst, würde ich nicht die Sicherheitshölle Wordpress nehmen (einfach ein wenig googeln, vor allem nachdem ich den source code mir dann noch dazu anschaute und sah was Plugins "ermöglichen" wars vorbei mit dem Glauben darin).

Eine lustige Bilder/Sprüche Seite? Zweiteres ist langweilig... Ersteres gibt's pr0gram, reddit, Twitter, Discord.

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Find ich gut :thumbup:
    Aber was noch viel effektiever als SEO ist, ist guter inhalt. Wenn die Leute deine Seite mögen, merkt auch google das (Klick, Besuchdauer). Außerdem werden gute seiten von vielen leuten auch automatisch verlinkt. so kommen die backlinks dann auch ganz kostenlos.

Zur Projektidee finde ich es auch ein bischen langweilig und nicht gnz so inovativ. Ich glaub wenn man etwas komplett neues hat, hat man beseree erfolgschancen. Vielleicht irgendwas, was es interesannt macht deinen blog zu lesen? zum beispiel das Besucher die Möglichkeit haben mit anderen über eins deiner themen zu diskutieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!