Hi,
ich bin in der Überlegung mir ein neues Auto zu kaufen. Ich denke es führt kein Weg mehr an der E Mobilität vorbei.
Fährt von euch jemand ein E Auto?
Gruß
Hi,
ich bin in der Überlegung mir ein neues Auto zu kaufen. Ich denke es führt kein Weg mehr an der E Mobilität vorbei.
Fährt von euch jemand ein E Auto?
Gruß
Mein Vater hat ein Hybrid Auto. Das läuft eigentlich ganz gut.
Ich kann kein E-Auto fahren, dafür fehlt hier die Infrastruktur genau wie es kein ÖPNV gibt
Ich kann kein E-Auto fahren, dafür fehlt hier die Infrastruktur genau wie es kein ÖPNV gibt
gehörst du zu den amish people?
gehörst du zu den amish people?
Nein, ich wohne auf dem Dorf
Ich kann für die Stadt einen Opel Rocks E empfehlen
Mein Chef hat für die Stadt einen Fiat 500e und ist begeistert.
Ich bin ja ein persönlich ein Freund der Cupra-E Modelle
Wie steht ihr eigentlich zu Tesla, was sind eure Meinungen dazu?
Die Autos sehen toll aus, Qualität ist leider was anderes.
Das man einen Faschisten damit finanziell unterstützt hat auch einen Faden Beigeschmack.
Nein, ich wohne auf dem Dorf
Also JAA! Habt ihr daheim keine Steckdosen für ein Auto?
In der Garage im Keller, nein natürlich nicht.
Persönlich hoffe ich auch das so langsam auch bei den Idioten die Gesetze machen ankommt das Batteriebetriebene Autos nicht die Lösung sind sondern die noch größere Umweltsünde.
Eine alternative zu Benzin/Diesel muss her ja, aber auch eine echte. Interessiert halt nur niemand, da keine Lobby dafür existiert die Schmiergelder bezahlt.
eine echte
Welche ist das?
In der Garage im Keller, nein natürlich nicht.
Persönlich hoffe ich auch das so langsam auch bei den Idioten die Gesetze machen ankommt das Batteriebetriebene Autos nicht die Lösung sind sondern die noch größere Umweltsünde.
Eine alternative zu Benzin/Diesel muss her ja, aber auch eine echte. Interessiert halt nur niemand, da keine Lobby dafür existiert die Schmiergelder bezahlt.
Waaaaaaaaaas? Keine Außensteckdose(n)? Schäm dich 😙 aber ja du hast nicht ganz unrecht mit dem was du sagst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!