Beitrag von BigBoss1798 (24. Oktober 2023 um 01:03 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Oktober 2023 um 20:08 ).
Willkommen
Mooin
Willkommen
Willkommen mein Lieber. Auch ich spiele gerne LoL
Willkommen, klingt interessant, bin auch gerade dabei eine Marketing UG zu gründen
Willkommen, klingt interessant, bin auch gerade dabei eine Marketing UG zu gründen
schick mal link
schick mal link
Wir starten erst nächstes Jahr, daher sind die Web-Systeme noch im Dev-Modus
ahso verstehe
ahso verstehe
Könnt mal bitte aufhören, den Thread als Off Topic oder Werbethread zu missbrauchen? Danke!
Könnt mal bitte aufhören, den Thread als Off Topic oder Werbethread zu missbrauchen? Danke!
tut mir leid
Ja, man merkt genau das du ein LoL-Spieler bist "BigBoss"
Warum überhaupt "mehrere UG's", bei den ersten Fehltritten oder Investitionen ist das Stammkapital futsch und es kann direkt Insolvenz angemeldet werden. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit zwei Personen solch ein breites Geschäftsfeld betreuen kann, d.h. nicht, dass ich eure Fähigkeiten unterschätze, sondern, dass das unmenschlich ist. Allein der Bereich Marketing- und Eventagentur deckt so viele Dienstleistungen ab, die wirklich zeitintensiv sind und für die man bestenfalls ein abgeschlossenes Marketing- und Eventmanagement Studium oder alternativ Betriebswirtschaftslehre benötigt. Daher denke ich in die Richtung Kurierdienst würde eher passen, da du ja ausgebildeter Berufskraftfahrer bist und Erfahrung hast.
Warum überhaupt "mehrere UG's", bei den ersten Fehltritten oder Investitionen ist das Stammkapital futsch
Naja, die 10 Euro Stammkapital für 10 UGs kann man verschmerzen.
Also ich bin raus hier ausm Forum man wird 0 ernst genommen und ihr wisst jetzt nicht genau wie viele Angestellte etc.
Ich mache mit meinem Vater die Geschäftsleitung.
Heißt nicht das wir alleine sind.
Und das man so ins lächerliche gezogen wird hab ich nicht nötig.
ein auf wiedersehen wirds nicht geben.
Ich lasse mich hier nicht auf sowas ein.
Also ich bin raus hier ausm Forum man wird 0 ernst genommen und ihr wisst jetzt nicht genau wie viele Angestellte etc.
Das hat doch nichts damit zu tun das dich keiner ernst nimmt. Es war doch nur eine ehrliche Meinung von Leon.
Ich persönlich finde man sollte sich erst auf eins konzentrieren, wenn das dann mal steht und läuft kann man ja nebenbei noch was weiteres aufbauen. Aber gleich zu Beginn mehrere UGs macht in meinen Augen keinen Sinn.
Das hat doch nichts damit zu tun das dich keiner ernst nimmt. Es war doch nur eine ehrliche Meinung von Leon.
Ich persönlich finde man sollte sich erst auf eins konzentrieren, wenn das dann mal steht und läuft kann man ja nebenbei noch was weiteres aufbauen. Aber gleich zu Beginn mehrere UGs macht in meinen Augen keinen Sinn.
Das ist mal erwachsene Kritik aber nicht so wie die anderen hier quasi auf hinterrücks beleidigen.
Mit Kritik kann ich ja umgehen aber nicht wenn man meint beleidigen zu müssen da hab ich null Bock drauf.
Geh und kümmere dich mit deinen Papi um die 10 UGs, das schnelle Geld wartet schon.
Mit Kritik kann ich ja umgehen aber nicht wenn man meint beleidigen zu müssen da hab ich null Bock drauf.
Du verhältst dich eher wie ein Kleinkind! Mehrere UG‘s auf einmal zu gründen macht nun mal überhaupt kein Sinn. Wenn dir so ein Kommentar schon zu schaffen macht dann lass es lieber ganz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!