Also ohne Logs und genauerer Beschreibung bin ich raus aus dem Thema. Viel Erfolg weiterhin.
PS: Mein WoW startet kann dir also aus vertrauenswürdiger Quelle sagen das es NICHT an battlenet liegt
Also ohne Logs und genauerer Beschreibung bin ich raus aus dem Thema. Viel Erfolg weiterhin.
PS: Mein WoW startet kann dir also aus vertrauenswürdiger Quelle sagen das es NICHT an battlenet liegt
Wir können zusammen nur ein Problem lösen, wenn die nötigen Informationen dazu auch da sind.
Daher würde ich dich bitten die Logs oder irgendeinen Ansatz uns zu geben, um dir präziser helfen zu können. Andernfalls muss ich das Thema schließen ORHUX
Ich hab alles gepostet, was Ihr braucht. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Ich sehe hier noch immer keine Logs, und eine Kristallkugel fehlt mir ebenfalls.
Ohne Logs keine Hilfe.
Ich sehe hier noch immer keine Logs, und eine Kristallkugel fehlt mir ebenfalls.
Ohne Logs keine Hilfe.
Wo finde ich denn die Logs?
PS: Habe mal das Team hinter WoW angeschrieben.
Was hat den M$ beim letzten Mal gesagt?
Was hat den M$ beim letzten Mal gesagt?
BeitragRE: WoW funktioniert nicht...
Ich habe gerade eine Mail an das Support-Team geschrieben. Mal gucken, ob ich eine Antwort bekomme...ORHUX22. Dezember 2023 um 22:01
Das Programm reagiert nicht...
Das Programm reagiert nicht...
Computer sagt nein.
Spaß beiseite, jetzt kommt Ernst. Du wirst doch in der Lage sein von deinem PC Ligfiles aufzurufen? Zumindest die Debug Logs vom Launcher? Ich suche dir gleich mal was raus und dann arbeitest du das bitte ab! 🆎
https://eu.battle.net/support/de/article/18769
Logfiles:
Credits https://www.archon.gg/wow/articles/help/getting-started#
Also: Als Nächstes bist DU gefragt! Einfach mal anschauen, abarbeiten und dann grade wieder hier melden hoffentlich haben wir Erfolg!
Die Punkte sind sehr irritierend und extrem nichtssagend viele und übertrieben noch dazu .
Treiber Download super einfach:
https://www.amd.com/de/support
Aber da er ja keine Logs zur Verfügung stellt, geschweige auf Fragen antwortet, bringt das halt alles überhaupt nichts.
Das ist wie das Auto in die Werkstatt stellen und gehen, kommst nach 2 Wochen wieder, steht dein Auto irgendwo im Eck aufm Hof und keinen hats gejuckt was los ist.
Übelst eskaliert hier 😜 aber anscheinend hat der Ersteller keine Lust auf Fehlersuche bzw aktiver Hilfe 😜
*hier facepalm gif einfügen*
Eine AMD Radeon RX 6700 XT ist von AMD ob nun Sapphire, XFX oder irgendein billig Hersteller (damit sind Non-First Partys gemeint) die Platine drunter baut + Lüftung drauf ist da völlig irrelevant.
Aber ORHUX hat keinerlei Interesse das man sein Problem behebt, das merkt man doch schon an der Weigerung die Antwort des Microsoft Supports mitzuteilen oder Game-Logs zur Verfügung zu stellen.
Kann bitte ein Moderator das Thema endlich schliessen..
Gesagt getan
Da der Autor des Themas nicht mitwirkt, wird das Thema geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!