Bin aktuell nur auf dem Handy am zocken, weil ich kaum an PC komme.
Habt ihr da Empfehlungen für mich?
Bin aktuell nur auf dem Handy am zocken, weil ich kaum an PC komme.
Habt ihr da Empfehlungen für mich?
Noch bis Ende April NieR Re[in]carnation, ansonsten... nein
Zockst du das auch? Aktuell teste ich Revelation M Syntafin
Ich werde bis Ende April noch die Story abschließen da diese Canon ist.
Ah das ist aber Singleplayer, ich dachte wäre Multiplayer erst
Es gibt quasi Multiplayer
Also was ich ja grade suchte ist Whiteout Survival wenn jemand rein kommt habe eine top 8 allianz
Ich spiele nur echte spiele oder sie haben mit NieR/Drakengard zu tun.
Hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt wird aber nach einer Weile langweilig finde ich.
Wäre doch cool, wenn wir ein Game zusammen finden und eine Gilde starten bin für Vorschläge gerne offen.
Mir gefällt aber Revelation M aktuell ziemlich gut
Royal Match.
Also was ich ja grade suchte ist Whiteout Survival
Ich gehe stark davon aus, dass man hier früher oder später von den Kosten gut dabei ist oder massiv Zeit investieren muss.
Wie bei jedem Handy "Spiel" eben.
Wie bei jedem Handy "Spiel" eben.
Genau deshalb wollte ich wissen, was ihr so spielt und empfehlen könnt. Hätte ja sein können das eines der Spiele mir Hoffnung macht, weil ich aktuell nur Zeit für Handy Games hab😢
Wie gesagt, ich spiele nur NieR Re[in]carnation um die Canon Story abzuschließen bevor SQEX es wegen der neuen Ausrichtung (NFTs) abschaltet Ende April.
Ich gehe stark davon aus, dass man hier früher oder später von den Kosten gut dabei ist oder massiv Zeit investieren muss.
Zeit ja, Geld nein. Mit Zeit ist es wie bei jedem "Hobby" .. ich paye ab und an mal etwas aber man kommt auch so ganz gut vorran. Teste es doch am besten selber mal. Kostet dich einen Abend dann weisste es obs was ist.
Zeit ja, Geld nein. Mit Zeit ist es wie bei jedem "Hobby" .. ich paye ab und an mal etwas aber man kommt auch so ganz gut vorran. Teste es doch am besten selber mal. Kostet dich einen Abend dann weisste es obs was ist.
Ich werde versuchen, keine Mobile Games dieser Art zu spielen.
Ich habe durchaus schon ein paar Mobile Games dieser Art gespielt und leider gibt man da definitiv mehr Geld aus, als wenn man sich einen Vollpreistitel auf Steam kauft.
Am Anfang ist es immer das Gleiche, es geht rasend schnell, man fühlt sich im 7. Himmel. Meinstens wird einem dann irgendwann schon irgendeine besseres Paket angedreht. Wenn du es länger spielst wird es immer zäher und irgendwann kommst du ums Geld ausgeben fast nicht mehr rum.
Ich hatte auch noch einen anderen Test gemacht.
Bei den Spielen, wo ich nebenbei Geld gezahlt habe, wurde trotzdem immer noch mehr als Genug Werbung eingeblendet. (Wenn das bei einem Steam-Spiel wäre, würde das wohl niemand in Kauf nehmen.) Ich habe dann mal einige Titel aus der Werbung getestet, aber unter der Prämisse dass ich dort kein Geld ausgebe. Zwei Spiele sind mir da noch in Erinnerung geblieben.
Bei einem Spiel war in der Werbung immer eine frierende Mutter mit ihrem Kind und du musstest diverse Rätsel machen, damit sie schön wohnen können. Letztendlich waren dies die Bonusmissionen, welche nicht Mal 10% des Spielinhalts ausgemacht haben.
Das 2. Spiel war in der Werbung wo du mit einem Fisch immer nur kleinere Fische fressen durftest damit du selbst immer größer wirst, um größere Fische fressen zu können. Auch hier handelete es sich um die Bonusmissionen, welche entsprechend selten waren. Der Großteil des Spiel war so in der Art wie Candy Crush, wo du Reihen gleicher Farben weg machen musstest, was ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig fand. Der Schwierigkeitsgrad zog hier auch stark an, wodurch man Items zu Hilfe nehmen musste und natürlich gab es diese Items zu kaufen denn nur am Anfang hast du ein paar davon geschenkt bekommen.
Von deinem Spiel habe ich auch mehrfach die Werbung gesehen. Dort ist man praktisch immer mit einem übergoßen Staubsauger rumgelaufen und hat diverse Gegenstände eingesammelt. Das hat schon nach Spaß ausgesehen, aber ich vermute, dass dies nicht der Hauptspielinhalt ist.
Ich versuche nun wirklich stark zu sein und sowas nicht mehr zu spielen, da du dort gegenüber PC-Spielen einfach auf Dauer immer viel mehr zahlst und es früher oder später langweilig wird. Das ist zwar bei PC-Spielen auch, aber da ist dann kein so hoher Betrag weg. (Außer du kaufst dir ein Reittier für 65€ bei Diablo IV )
Daher nichts für Ungut, aber mein einziges Mobile Game was ich noch Spiele ist Sudoku. Da habe ich einmalig 5€ gezahlt, dass es werbefrei ist und seitdem kann ich es unbegrenzt spielen. Für die anspruchsvolleren Spiele gehe ich an den PC.
Gibt’s eigentlich mittlerweile einen vernünftigen Weg um android games auf windows spielen zu können? Also gute Emulatoren?
Ums nochmal zu sagen.... Windows selbst
Da stimme ich Syntafin zu die Android Games sollten im Windows Store verfügbar sein
Und falls nicht Bluestacks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!