Siehe Screenshot.
War das automatisiert?
Doppelte oder mehr Beiträge vorhanden von NetzUnity, oder halt SystemBOT gedacht.
Siehe Screenshot.
War das automatisiert?
Doppelte oder mehr Beiträge vorhanden von NetzUnity, oder halt SystemBOT gedacht.
Nein, ich habe eine Automatisierung eingestellt bezüglich das das Thema automatisch geschlossen wird, wenn der Autor das Thema als erledigt markiert. Habs ausversehen nur mehrmals ausgeführt
Bru. Warum sind meine Themen geschlossen? Und vorallem so aufdringlich direkt 😜 haha
Hast sie ja als erledigt markiert
Besser ist nach Moderatoren zu suchen, die es manuell machen.
Ich finde eigentlich das nicht gut, das automatisch Themen geschlossen werden.
Wenn man aber dann noch schreiben will?
Die Frage ist wieso sollte man ein Thema als erledigt markieren, wenn man noch darüber schreiben will als Autor. Daher der Gedanke, es danach zu schließen da kein Bedarf mehr besteht
Besser ist nach Moderatoren zu suchen, die es manuell machen.
Ich finde eigentlich das nicht gut, das automatisch Themen geschlossen werden.
Wenn man aber dann noch schreiben will?
Türlich macht es Sinn bei einem Teil des Forums auf Automatische Moderation zu setzen. Vorausgesetzt der Bot funktioniert auch.
Was mich mehr interessieren würde was wird den aktuell aktiv unternommen um das Forum zu bewerben? Hab das Gefühl es wird sehr ruhig .. Ich schaue mittlerweile wieder jeden Tag rein aber wie bei allen Foren wo ich so bin ist es auch hier relativ ruhig geworden
Nachtrag: Ist jemandem von euch schonmal aufgefallen das wenn man in WSC hier im Forum einen Beitrag verfasst und WÄHRENDDESSEN eine neue Benachrichtigung kommt das jemand anderes eine neue Antwort geschrieben hat man aus der Seite gekickt wird und neu schreiben anfangen muss? …
Nein, aber ich nutze die App auch nur für Benachrichtigungen Das Forum besuche ich weiterhin wie gewohnt mit einem Browser
Nein, aber ich nutze die App auch nur für Benachrichtigungen Das Forum besuche ich weiterhin wie gewohnt mit einem Browser
Hmm 🧐 gar nicht dumm aber naja finde es umständlicher. Das erste was ich immer mache ist nach der passenden APP schauen 👀 wobei ich sagen muss das Apple das mit diesen Lesezeichen auf dem Homescreen ganz gut gelöst hat. Das Lesezeichen sieht dann aus wie in einer eigenen App. Ich glaube das nennt sich Web App oder so
muss das Apple das mit diesen Lesezeichen auf dem Homescreen ganz gut gelöst hat
Ja, das hat Apple nicht erfunden, wie so eben alles.
Ja, das hat Apple nicht erfunden, wie so eben alles. [Kommentar von EVARIOO: 🙄]
Und ich könnte schwören das ich das nicht gesagt habe ABER du hast natürlich wie immer recht. Nichts desto trotz kann ich das von Android zb nicht so. Mag vielleicht mittlerweile anders sein aber als ich damals mein Android noch hatte waren Lesezeichen einfach Lesezeichen 😜 egal ob auf dem Homescreen oder sonst wo. Darfst mich aber gerne wie immer eines besseren belehren und mich eventuell sogar um ein paar Wissenslücken verringern ❤️
Die Funktion gibt es seit der Zeit wo es PWAs gibt und den Homescreen hat Android genau wie die Benachrichtungsleiste (Apples letzter Versuch etwas gestohlenes beim Eigentümer durch Patentklage zu entfernen) seit... v0.2? PWAs seit Android 8.
Unglaublich was da für ein Wissen am Start ist .. manchmal glaube ich ja das Syntafin Frühs so eine krasse Routine hat und erstmal alle News und Fakten für den Tag aufsaugt. Kontakt dahingehend jedes Mal eine Riesen Bereicherung.
Was mich mehr interessieren würde was wird den aktuell aktiv unternommen um das Forum zu bewerben? [gekürzt bevor die Zitatpolizei wieder Ermittlungen anstellt 😂]
👀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!