Da wir ja im auf bau eines game server und webspace spnsoring sind suchen wir paar leute die unsere server testen
server4jeden sucht spiele tester
-
torty -
3. Juli 2024 um 20:55 -
Unerledigt
-
-
Wäre eine Info zu den unterstützten Spielen nicht sinnvoll?
-
ubs sorry völlig vergessen
Counter-Strike 1.6 (deutsch)
Counter-Strike: Source
Battlefield 1942
Battlefield 2
Battlefield Vietnam
GTA: San Andreas
Unreal Tournament 2004/3
Far Cry
Battlefield Bad Company
Return to Castle Wolfenstein (Indiziert!)Battlefield 3
Battlefield 4
Call of Duty
Call of Duty 2
Call of Duty 4
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty World at War
Call of Duty Black Ops
Call of Duty Modern Warfare 3
Counter Strike 1.6 (englisch)
Counter Strike Anthologie
Counter Strike: Condition Zero
Doom 3
Far Cry 2
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
GTA IV
Team Fortress
Team Fortress 2
Warsowmincreft
-
Also alles eher.... alte Spiele .
Kein Support für aktuelles? Palworld, Valheim, Satisfactory etc? Und welches Minecraft? Deprecated (Java) oder Stable (CPP)?
-
na witere auf anfrage mincraft da fragst mich wass kenn mich doch nich mit den spielen aus techncik is sache vom mitstreiter
-
Gehen natürlich auch aktuelle Spiele:
Valheim wäre zb Vanila oder mit Mods ..
Für Minecraft gibt’s die Möglichkeit erweiterte JARS zu nutzen also auch Mods aber nur geprüft durchs Team.
-
Also gibts Minecraft nur in veraltet sad. Wäre ja mal nice zu sehen das es jemand gibt der aktuelles mit Mods anbietet.
-
Also gibts Minecraft nur in veraltet sad. [..]
Also aktuell gibt’s für Minecraft:
wobei ich ja schrieb das wenn mir jemand nen guten Mod anbringt ich den gerne nach dem Testen als Egg einbinde. Bei den Mods ist erfahrungsgemäß (meine Erfahrung von vor 6 Jahren) das die Geschichte mit den Mods noch nicht sooo reif war.
Gibt’s da den aktuell gute und Performance Mods? -
Bin da bei Minecraft lange raus, Problem ist halt... C++ ist schwieriger als Java, weswegen da nicht so viele gibt und wenn, sind es kommerzielle Anbieter.
-
Hm ja gut ich kann verstehen wenn keiner unnötig oerlinsce verballern will. Wie gesagt suchen wir Testspieler, hauptsächlich um Pterodactyl im Einsatz zu testen. Aktuell ist die Seite im Aufbau. Viel zu tun wäre halt aber gut wenn die Server mal bisschen warm laufen
Wenn also jemand zb nen ARK Server (andere Games gehen auch, einfach melden und wenn es Binary’s gibt machen wir euch den Server) testen will bitte unbedingt melden
-
Why no CS2? 1.6, Source und CZ spielt doch keiner. 😂
-
Um meinen Kollegen mal etwas zu korrigieren (hatte mir die Liste nicht richtig angeschaut)
Es gibt aktuell alle steamcmd Server .. dazu zählen natürlich die Klassiker wie CS 1.6 und Source aber es geht natürlich auch CS2.
„Bring mir die Binary’s und ich back dirn Server draus“
-
Vielleicht wäre doch mal interessant ein Minecraft Server für Netzunity
Wenn ihr den sponsort teste ich es gerne
-
Vielleicht wäre doch mal interessant ein Minecraft Server für Netzunity
Lool! Ich habe als du gepostet hast grade das selbe geschrieben aber dann war meine Nachricht wieder weg wegen dem bug. Ja wäre doch geil! Nur die Frage wer sich drum kümmert? 😃
Auth, Anti Greefer Plugin etc 😜 und welche Version?
-
Kann mich drum kümmern ist kein Problem, Hauptsache ihr besucht den Server auch und es war nicht umsonst alles
-
Ich komm Safe rum 😅 Minecraft hat schon was. Alleine diese Menü Melodie am anfang. Hatte Minecraft früher auch mal für die Xbox und das war sehr entspannend abends auf der Couch 😜 viel zu oft bin ich im Menü schon eingeschlafen. Das waren noch Zeiten.
Ihr könnt auch mal euren Freunden davon erzählen
-
Wie schaut es aus, mit eigenen Gameserver für eigene spiele ?
-
Wie schaut es aus, mit eigenen Gameserver für eigene spiele ?
Für dich? Easy! Solange du binary’s hast
-
Werde aufjedenfall darauf zurück kommen
-
Kann mich drum kümmern ist kein Problem, Hauptsache ihr besucht den Server auch und es war nicht umsonst alles
Währe super toll wenn dann mal später erfahrungsbericht über den server schreibst sprich ereichbarkeit wie der server läuft ob es irkendwelche probleme gab
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!