Server4jeden sucht Teamitglieder

  • Hallo liebe Netzunity Community,
    hallo liebe Besucher/innen,

    wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Teammitgliedern (Geschlecht spielt keine Rolle) für unsere Community "Server4Jeden".

    Damit ihr wisst um was es geht und ob euch das ganze überhaupt interessiert erzähle ich kurz etwas zu uns:

    server4jeden hat das Ziel eine Community zu werden in der sich Benutzer und Benutzerinnen umsonst einen Gameserver ausleihen / sponsoren lassen können. Das ganze ist ein Hobbyprojekt und wird finanziell von mir als Gründer gestützt. Zusammen mit h4zebust3r90 bilde ich die Sperrspitze und damit die Organisation von server4jeden. Das Projekt liegt mir sehr am Herzen und soll es einfacher für Spieler und Spielerinnen machen einen Gameserver oder Webspace kostenlos zu bekommen.

    Wir haben bei uns keine Verpflichtungen eine Gegenleistungen für das entsprechende "Produkt" zu erbringen aber durchaus Regeln an die sich jeder halten muss. Mehr dazu erfahrt ihr bald auf unserer Homepage welche sich aktuell noch im Aufbau befindet.

    Was suchen wir?

    Wir sind auf der Suche nach Unterstützung in allen Bereichen. Wenn sich denkt:"Das ist genau mein Ding!", dann finden wir auch eine Aufgabe für dich an der du dich austoben kannst.

    Ganz grob:

    Administratoren / IT Linux / Windows Mensch
    PHP & HTML Programmierer (gerne auch andere Programmier Sprachen)
    Moderatoren & Supporter im Bereich Web & Gamehosting
    Discord Helden dich sich um den alltäglichen Ablauf kümmern

    Ich hoffe das sich noch ein paar begeisterte Finden die Lust haben bei dem Projekt mitzuwirken.

    Freue mich auf eure Nachrichten

    Torty

    Discord: torty1486
    E-Mail: info@server4jeden.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!