Auszeichnung Premium User & Eigener Benutzerrang

  • Moin,

    Ich war für einen Monat mit dem Premium Status drin und seid einiger Zeit ist der Weg weil ich zu inaktiv hier bin. Nun ist mir aber aufgefallen das ich die Auszeichnung Premium User noch habe und mein Benutzerrang immer noch der ist der eingestellt wurde als ich Premium war.

    Denke das ich als "normaler" User diese Sachen dann auch wieder zurückgesetzt bekommen sollte.

    Nimm keine Kritik von jemandem an, den du nicht um Rat fragen würdest!

  • Hallo,

    das mit dem Benutzerrang/Benutzertitel müssen wir uns mal anschauen, sollte wirklich so sein das es zurückgesetzt wird da man sonst als normaler Nutzer diesen Vorteil ja auch weiterhin besitzt was nicht Sinn der Sache ist.


    Wegen der Trophäe also die Auszeichnung das ist richtig so, die Trophäe Beschreibung lautet „Du bist oder warst ein Premium Nutzer“ und da du ja bereits drin warst behältst du diese Auszeichnung :)

  • Hallo,

    das mit dem Benutzerrang/Benutzertitel müssen wir uns mal anschauen, sollte wirklich so sein das es zurückgesetzt wird da man sonst als normaler Nutzer diesen Vorteil ja auch weiterhin besitzt was nicht Sinn der Sache ist.


    Wegen der Trophäe also die Auszeichnung das ist richtig so, die Trophäe Beschreibung lautet „Du bist oder warst ein Premium Nutzer“ und da du ja bereits drin warst behältst du diese Auszeichnung :)

    Man könnte die Trophäen auch automatisch über ein Cronjob entziehen lassen. Was meiner Meinung nach besser wäre.

  • Man könnte die Trophäen auch automatisch über ein Cronjob entziehen lassen. Was meiner Meinung nach besser wäre.

    Ja klar es gibt bei der Trophäe ja direkt eine Einstellung "Trophäe automatisch entziehen, wenn die Bedingungen nicht mehr erfüllt sind". Es war von uns aber etwas anders geplant am Anfang, aber Prinzipell habt ihr natürlich auch Recht. Ich hab das eben eingestellt, nun wird die Trophäe automatisch entzogen.

  • Maximilian Rupp 22. Juli 2024 um 15:26

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Blacksonny 22. Juli 2024 um 15:49

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!