Natürlich schadet es, da sitzt keine Person dahinter.
Ahso, das ist nur ein bot
ZitatWenn man auch nicht versteht was abgeht mein Angebot dir das mal Live zu zeigen steht noch
Im Call?
Natürlich schadet es, da sitzt keine Person dahinter.
ZitatWenn man auch nicht versteht was abgeht mein Angebot dir das mal Live zu zeigen steht noch
Im Call?
Spam/Phising eben
Im Call?
Am einfachsten ja
Schaded doch nicht. Nur mal nachfragen, was er von mir will
Und mit der Antwort ist deine E-Mail bei den Phishern als valide E-Mail geflaggt. Damit ist sie mehr wert und du wirst mit Sicherheit mehr spam bekommen
Und mit der Antwort ist deine E-Mail bei den Phishern als valide E-Mail geflaggt. Damit ist sie mehr wert und du wirst mit Sicherheit mehr spam bekommen
upsi. Aber die EMail Addresse steht auch in allen meinen Impressumen.
Am einfachsten ja
Hab einen neuen DC Account, weil die Zugangsdaten auf der kaputten SSD waren. Wie war noch gleich dein Tag?
Hab einen neuen DC Account, weil die Zugangsdaten auf der kaputten SSD waren. Wie war noch gleich dein Tag?
Syntafin#7040
Steht auch hier https://syntafin.bio/
Zugangsdaten auf der kaputten SSD waren
Syntafin#7040
Steht auch hier https://syntafin.bio/
Nice, hab dich hinzugefügt. Wie viele verschiedene Top Level Domains hast du eigendlich für syntafin?
Nice, hab dich hinzugefügt. Wie viele verschiedene Top Level Domains hast du eigendlich für syntafin?
äh... De, dev, sexy, bio.
Überlege noch für com
Irgendwie hab ich eine Abneigung gegenüber Passwort Managern.
Wieso?
Klassennamen bitte großschreiben. Im Übrigen sollte man keine Befehle wie "return" direkt in der Klasse ausführen.
Wer sagt das meine Bio einem PSR folgt
Wieso?
weiß ich selber nicht, ich denke immer das die meine Passwörter ausspionieren
ZitatWer sagt das meine Bio einem PSR folgt
xD gute anwort
weiß ich selber nicht, ich denke immer das die meine Passwörter ausspionieren
Es gibt auch lokale. Aber beim genannten Bitwarden, kannst du dir den Source Code auch anschauen.
Dann weißt du, das es unmöglich ist, oder du hostest deinen Tresor einfach selbst.
xD gute anwort
Feel free to make a PR
Ist Bitwarden ein guter Passwort Manager?
Es würde für mich glaube ich, ausreichen die kostenlose Variante.
oder gibt es andere Passwort Manager für Apple (Mac OS und iOS) auch wo man nur einmalig bezahlen kann?
Ist Bitwarden ein guter Passwort Manager?
Es würde für mich glaube ich, ausreichen die kostenlose Variante.
Nutze ich seit Jahren, sehr zufrieden. Bezahlen muss man nicht, außer man will einige Extras wie TOTP, aber 10$/Jahr finde ich angemessen dafür.
oder gibt es andere Passwort Manager für Apple (Mac OS und iOS) auch wo man nur einmalig bezahlen kann?
Keine Ahnung
Es gibt auch lokale. Aber beim genannten Bitwarden, kannst du dir den Source Code auch anschauen.
Dann weißt du, das es unmöglich ist, oder du hostest deinen Tresor einfach selbst.
https://github.com/syntafin/MiniCard
Feel free to make a PR
Wow, Alles in vanilla
Wow, Alles in vanilla
Hatte echt Mal überlegt es umzubauen mit Tailwind, aber absolut keine Lust aktuell.
Wobei... Das sollte doch nur ein Klick sein
Hatte echt Mal überlegt es umzubauen mit Tailwind, aber absolut keine Lust aktuell.
Wobei... Das sollte doch nur ein Klick sein
oh nein ich hab dich auf die idee gebarcht :(. Wo brauch man bei einem so kleinen projekt denn ein framework? Es ist doch alles super strukturiert so.
OleeeOleee Ich habs geschaft Die Dateien meiner beiden Laptops mit Nextcloud zu syncroniesieren, jetzt muss ich nie mehr angst haben, dass meine SSD nochmal ausfällt. Und ich hab den Windows AppData Ordner über eine verknüpfung auch in den Syncronierierten Ordner gelegt alle Programmeinstellungen sollte ab jetzt überall gelich sein. Und den "Programme"und "Programme(86x)" ordner ebenfals.
Ich kann jetzt mega eays riesige Dateien verschicken, einfach mit rechtklick freigabelink.
oh nein ich hab dich auf die idee gebarcht :(. Wo brauch man bei einem so kleinen projekt denn ein framework? Es ist doch alles super strukturiert so.
OleeeOleee Ich habs geschaft Die Dateien meiner beiden Laptops mit Nextcloud zu syncroniesieren, jetzt muss ich nie mehr angst haben, dass meine SSD nochmal ausfällt. Und ich hab den Windows AppData Ordner über eine verknüpfung auch in den Syncronierierten Ordner gelegt alle Programmeinstellungen sollte ab jetzt überall gelich sein. Und den "Programme"und "Programme(86x)" ordner ebenfals.
Ich kann jetzt mega eays riesige Dateien verschicken, einfach mit rechtklick freigabelink. Hier meine Filmsammlung: Dateien - Nextcloud (nxlc.de)
Du machst dich mit diesem Link straffällig, Raubkopien zu verteilen ist eine Straftat.
Und wenn du jetzt denkst "who cares bin minderjährig", viel Spaß dann nach dem erwischt werden beim Besuch der Eltern hinter Gittern
Ups daran hab ich gar nicht gedacht, aber nicht so schlim, das interessiert sowieso niemanden bei billig filmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!