Oh wow ja tut sie! Wird es noch weitere Trophäen geben?
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Ich finde es ja im Profil etwas versteckt.
-
- Offizieller Beitrag
Oh wow ja tut sie! Wird es noch weitere Trophäen geben?
Ja wollte demnächst noch einige Trophäen erstellen.
-
Es gibt auch keine wirkliche Möglichkeit zu den Trophäen zu kommen, wenn man nicht bereits eine hat und dann in den nachrichten auf den Link klicken kann..
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde es ja im Profil etwas versteckt.
Wo würdest du die Box noch platzieren?
-
Wo würdest du die Box noch platzieren?
Zumindest im Dashboard würde es doch passen?
-
nice
-
-
Lol... einfach entschäuschend
-
- Offizieller Beitrag
Was fändet ihr besser, im Dashboard oder in der Foren Übersicht?
-
Was fändet ihr besser, im Dashboard oder in der Foren Übersicht?
Beides?
-
Er möchte aus **** jetzt einen Blog machen, wo er mittels seine KI generierten Texte und Werbung Geld machen kann.
-
Er möchte aus **** jetzt einen Blog machen, wo er mittels seine KI generierten Texte und Werbung Geld machen kann.
Ich glaube er behält das Forum nicht nur wegen dem Blog. Bald wird es wahrscheinlich ganz down sein.
-
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich persönlich glaube nicht dran, weil die Themen einfach alle so extrem allgemein und auch weit gefächert sind.
Ich denke der Hauptgrund ist eher, dass hier niemand öffentlich Kriti äußern kann, weil es einfach keien Möglichkeit dazu gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Beides?
Ich hab die Box jetzt auf dem Dashboard und im Forum nochmal platziert.
-
Cool, danke
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt auch keine wirkliche Möglichkeit zu den Trophäen zu kommen, wenn man nicht bereits eine hat und dann in den nachrichten auf den Link klicken kann..
Die Trophäen Übersicht findest du hier, siehe: https://netzunity.com/trophy-list/ aktuell gibt es nur die eine. Demnächst wird es aber mehrere geben und auf die Trophäen Übersicht kommt man über das Menü "Mitglieder", dass ist dort als Unterpunkt hinterlegt.
-
Die Trophäen Übersicht findest du hier, siehe: https://netzunity.com/trophy-list/ aktuell gibt es nur die eine. Demnächst wird es aber mehrere geben und auf die Trophäen Übersicht kommt man über das Menü "Mitglieder", dass ist dort als Unterpunkt hinterlegt.
Achso, das ist unter dem Unterpunkt "Team". Vielleicht müsstest du das noch umbenennen
-
- Offizieller Beitrag
Achso, das ist unter dem Unterpunkt "Team". Vielleicht müsstest du das noch umbenennen
Mhh bei mir steht "Trophäen", Team hab ich dort nicht hinterlegt
-
Mhh bei mir steht "Trophäen", Team hab ich dort nicht hinterlegt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!