Keine Sorge ich bin gut mit dem Hammer.
Ahso xD und Niemand will sein Geld zurück?
Bisher nein, wie auch... wenn man Kontakt abbricht.
Keine Sorge ich bin gut mit dem Hammer.
Ahso xD und Niemand will sein Geld zurück?
xD
EInfach igonireren
EInfach igonireren
Nein, ich habe sämtliche Fehler und Warnings nun behoben
Ich sitze an einem Rätzel. Es heißt:
ZitatDie Hexadezimalzahlen ergeben als Bytes aneinandergereit einen verschlüsselten Code. Welche Art der Verschlüsselung wir gewählt haben, finden Sie durch intensieve Betrachtung dieses Artikels heraus. Als Phasspharese benötigen Sie den namen des Pinguins. Das (De) Kodierungsuniversalwerkzeug CyberChef hilft Ihnen beim entschlüsseln. Heraus kommt ein Wort mit 10 Buchstaben, gefolgt von einem doppelpunkt und einer schließenden klammer. diese 12 zeiche sind die lösung des rätzels.
Die Hexazahlen habe ich herausgefunden:
Den Namen des Pinguins auch, der heißt Chilly.
hat zufällig einer von euch Experten eine Idee? Ich habe den Artikel lange angeschaut aber nichts unauflliges gesehen.
Auch verstee ich nicht was mit den Hexadezilazahlen als byte aneinader reihen heißt.
Ich wär sehr verzeifelt wenn ich so kurz vor der lösung aufgeben müsste.
Tilo Behnke - Hobbymäßiger Fullstack Webentwickler (tilo-behnke.de)
Yeah, endlich hab ich auch eine eigene professionelle Homepage
Sieht zumindest am Handy sehr gut und aufgeräumt aus .
Quellcode habe ich mir jetzt noch nicht angeschaut, aber kleiner Tipp:
Du solltest echt deinen GitHub Nutzernamen ändern
Man muss dazu sagen, ich hab mir da aber was beim Frontend Mensch abgeschaut und mache von Desktop runter auf mobile die Anpassungen.
Man muss dazu sagen, ich hab mir da aber was beim Frontend Mensch abgeschaut und mache von Desktop runter auf mobile die Anpassungen.
ah vertsehe
Eben übrigens mal am Desktop angesehen
Solltest eine maximal Breite für den Content festlegen, da es so doch recht leer aussieht (und wirklich deinen GitHub Nutzernamen ändern, das wirkt so unprofessionel)
Hier mal als Beispiel was ich meine:
ahhh das sieht wirklich besser aus, danke
Das Problem ist, dass ich meinen github benutzernamen irgendwie nicht ändern kann. ich kann nur eine neuen account anlegen, aber dann wären meine repositys weg.
Das Problem ist, dass ich meinen github benutzernamen irgendwie nicht ändern kann. ich kann nur eine neuen account anlegen, aber dann wären meine repositys weg.
Das sollte doch hier gehen?
Dann sag ich dir lieber nicht, das das auf meinem Zukünftigen nur 50% sind ?
Und ja, als nächstes kommt ein 32:9 Monitor ins Haus (mit 49"), und ersetzt die 2x 27" Monitore die ich habe.
oh nein xD
Was kann man da machen?
Hab aktuell einfach "width: 800px; max-width: 90%"
nice
heute nacht? sag bloß du schläfst überhaupt nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!