- Offizieller Beitrag
Was sagt ihr zur neuen Version von CodeOase?
Mir scheind Memet hat Probleme mit hackern
http://codeoase.org/forum/index.php?members-list/
Hatte gar nicht gewusst das er wieder eins gestartet hatte
Hatte gar nicht gewusst das er wieder eins gestartet hatte
Ich schaue besser nicht, ist doch wahrscheinlich eh wieder nur ein Monat online.
Löscht er doch eh wieder nach paar Tagen?
Löscht er doch eh wieder nach paar Tagen?
Mal abwarten. Ich finde es immer noch schade, dass alles was ich auf codeoase geschrieben hatte weg ist
Es ist wirklich nichts "neues" das er alles nach kurzer Zeit löscht, findest auch ganz einfach heraus, wenn du nach ihm suchst.
Es ist halt ein unseriöses Projekt.
Da weiß man eigentlich eh das nichts wird, oder wieder gelöscht wird.
Macht ihr euch keine Mühe, dort viel zu schreiben.
Sorry ist aber so, oder was meint ihr?
Früher war die Domain .de , jetzt org
Ich geb dem einen Monat bevor er wieder alles löscht, bisher haben sich auch nur wieder er und... ja er angemeldet.
Und einige die er bestechen wollte damit sie es tun.
Ach, und die durch ChatGPT erzeugten Beiträge fangen schon wieder an XD.
Ich geb dem einen Monat bevor er wieder alles löscht, bisher haben sich auch nur wieder er und... ja er angemeldet.
Und einige die er bestechen wollte damit sie es tun.
Ach, und die durch ChatGPT erzeugten Beiträge fangen schon wieder an XD.
Wie? Wollte er dich bestechen??????
Es ist halt ein unseriöses Projekt.
Da weiß man eigentlich eh das nichts wird, oder wieder gelöscht wird.
Macht ihr euch keine Mühe, dort viel zu schreiben.
Sorry ist aber so, oder was meint ihr?
Früher war die Domain .de , jetzt org
Er meinte er hätte die de Domain verkauft. Aber in den Logs gibt es keine Änderungen der Nameserver...
Org finde ich persönlich aber gar nicht so schlimm, wikipedia hat schließlich auch org.
Ich hab mich aber mal angemedet, irgendwie bin ich ihm was schuldig. Über das Letzt Codeoase Forum hab ich 10 Euro PaySafe von ihm bekommen, er hatte eine aktion wo man die ForumsTaler in Geld umtauschen kann.
Wie? Wollte er dich bestechen??????
Nein dich.
Er meinte er hätte die de Domain verkauft.
Akrep = DrPinkelstein = KingKaSo
Ich hab mich aber mal angemedet, irgendwie bin ich ihm was schuldig. Über das Letzt Codeoase Forum hab ich 10 Euro PaySafe von ihm bekommen, er hatte eine aktion wo man die ForumsTaler in Geld umtauschen kann.
Schuldig bist du ihm überhaupt nichts, er ist anderen etwas schuldig. Da haben einige Leute Zeit reingesteckt und er hat es zunichte gemacht
Geht doch xD
Syntafin
Wie soll ich da bitte eine Nahcirhct schreiben???
Akrep = DrPinkelstein = KingKaSo
Ich kenne ihn schon seit Jahren und kenne auch all seine Projekte. Er hat damals den Fehler gemacht und das xHilfe Board dicht gemacht und versucht jetzt immer wieder an diesen Erfolg anzuschließen. Was nicht immer klappt. Ich bin auch dort wieder aktiv, da ich nachdem .de gelöscht worden ist von Ihm kurzzeitig am überlegen war selbst was zu starten. Aber durch meine selbstständigkeit habe ich einfach zu wenig Zeit dafür. Und Netzunity, auch leider nicht an den Erfolg an andere Webmaster Foren anschließen kann. GGF. auch noch nicht daran anschließen kann. Mal schauen wie sich das alles entwickelt. Mal schauen vlt. wird mit im Winter doch langweilig...
Oh wie gerne würde ich dir glauben... leider kenne ich sein wahres Gesicht nur zu gut und was er im Hintergrund zu tut.
Oh wie gerne würde ich dir glauben... leider kenne ich sein wahres Gesicht nur zu gut und was er im Hintergrund zu tut.
?
Was weißt du was ich ncith weiß`?
?
Was weißt du was ich ncith weiß`?
Scheinbar.
Hab mal auch mein GitHub Profil überarbeitet, gefällt mir jetzt ein ticken besser
Ich möchte hierzu nur ergänzen, dass ich es schon etwas traurig findet, wenn man nicht dazu steht, dass die Grafik jemand anderes erstellt hat:
Mir kann niemand verkaufen, dass man sowas vergisst. Eventuell vergisst man den Name, aber sicher nicht, dass man es nicht selbst gemacht hat.
Dragosius ich habe ihm damals seine erste Installation gefixt (die er ja dann 2 Wochen später löschte), Anerkennung gab's dafür keine, nur für andere die... nix gemacht hatten.
Aber ja, man kennt ihn und mittlerweile dürfte es jeder kapiert haben, bei Woltlab ist er ja auch mit neuem Account nun unterwegs.
Scheinbar.
Hab mal auch mein GitHub Profil überarbeitet, gefällt mir jetzt ein ticken besser
oha
Ich möchte hierzu nur ergänzen, dass ich es schon etwas traurig findet, wenn man nicht dazu steht, dass die Grafik jemand anderes erstellt hat:
https://www.designcommunity.club/forum/index.ph…D=9697#post9697
Mir kann niemand verkaufen, dass man sowas vergisst. Eventuell vergisst man den Name, aber sicher nicht, dass man es nicht selbst gemacht hat.
xDDDD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!