Über die Masse der Domains, die verkauft werden. Außerdem fällt mit der ein oder anderen Domain vielleicht doch noch ein Server oder ein Webspace-Paket ab.
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Zumal man auch Mal schauen müsste was die kosten bei der EUnic sind für eine EU Domain, dann wüsste man ja wie viel Gewinn/Verlust diese damit machen.
-
ich frage mich nur wie die bei 5€ jährlich noch gewinn haben
sie haben doch so gut wie keine kosten
-
-
-
Ich persönlich weiß gar nicht was man mit YouTube-Premium überhaupt anfangen soll
-
Ich persönlich weiß gar nicht was man mit YouTube-Premium überhaupt anfangen soll
Keine lästige Werbung?
-
Keine lästige Werbung?
Ist für mich tatsächlich kein Problem, die paar Sekunden kann ich verkraften, dafür bezahl ich nicht monatlich...
-
Ist für mich tatsächlich kein Problem, die paar Sekunden kann ich verkraften, dafür bezahl ich nicht monatlich...
30-60s vor einem Video das 60 Sekunden geht, in Videos über 10 Minuten noch einmal 30-60s dazwischen.... ja ist nicht viel, nervt überhaupt nicht
Rechne es dir hoch, pro 10 Min gibt es 2 Minuten Werbung
-
- Offizieller Beitrag
30-60s vor einem Video das 60 Sekunden geht, in Videos über 10 Minuten noch einmal 30-60s dazwischen.... ja ist nicht viel, nervt überhaupt nicht
Rechne es dir hoch, pro 10 Min gibt es 2 Minuten Werbung
In dem Punkt ist YouTube tatsächlich sehr nervig geworden. Vor paar Jahren waren es wirklich nur paar Sekunden vor dem Video und irgendwann fing es dann an das sie während dem Video ständig Werbung rein gemacht haben...
-
Individous, damit kannst du komplett ohne premium und ohne Werbung gucken und sogar Downloaden. Da invidous nur parsing betreibt verletzen sie keine Nutzungsbedingungen.
-
In dem Punkt ist YouTube tatsächlich sehr nervig geworden. Vor paar Jahren waren es wirklich nur paar Sekunden vor dem Video und irgendwann fing es dann an das sie während dem Video ständig Werbung rein gemacht haben...
Würden sie ja vor dem Video nur Werbung zeigen, und je nach länge mehr/weniger wäre es für mich okay.
Aber ich habe letzte Woche die Absurdität erleben müssen wie es ohne Premium ist durch WatchTogether.... 30min Video, 8x Werbung.Individous, damit kannst du komplett ohne premium und ohne Werbung gucken und sogar Downloaden. Da invidous nur parsing betreibt verletzen sie keine Nutzungsbedingungen.
Wenn man seine Lieblings Creator unterstützen will, aber keine nervige Werbung, nutzt man so etwas nicht.
-
Mann kann doch spenden…
-
Bei Streamern vlt...
-
In Indien zahlt man für YouTube premium auch nur 1-2€
-
Nur das Alphabet dem ganzen vor Monaten schon einen Riegel vorgeschoben hat.
-
Syntafin Warum wird bei dir in der nachricht 1569 ars geschrieben ?
-
Vivo en Argentina, entonces pago en rupias argentinas.
-
Syntafin Warum wird bei dir in der nachricht 1569 ars geschrieben ?
Weil es über Argentinien gekauft wurde; das ging früher. Jetzt ist es AFAIK so, dass YouTube die CC aus dem jeweiligen Land möchte. Alte Accounts gehen aber noch. Meiner läuft auch noch über Indien.
In Indien zahlt man für YouTube premium auch nur 1-2€
Normales Abo ~2,20 Euro.
-
Man sollte vielleicht nicht übersehen das es sich da um YT Premium Family bei mir handelt und es tatsächlich mehrere Leute in der Familie nutzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!