Mit Unterschiedlichen IPs? Ich hab da ein bisschen Angst, dass die mir den Account sperren, wenn ich das mache. 😁
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Klar mit unterschiedlichen IPs, ich greife ja auch mit deutscher IP zu, obwohl es in Buenos Aires, Argentinien abgeschlossen wurde.
-
Bei mir mit Indien ja auch so. Trotzdem habe ich da irgendwie ... keine Ahnung. 🙈
-
Tipp fürs Leben:
Bringt euch niemals selbst auf die Idee, ein Video das ca. 2min geht von 1080p (FullHD) auf 8640p (Quad UHD) hochzurechnen... mittels KI.... Meine Grafikkarte meint wohl noch ~20h zu brauchen für die Berechnungen der Frames .
Danach kommt dann übrigens wenn ffmpeg wieder alles zusammen gebastelt hat, noch die Interpolarisation auf 60 FPS
-
Tipp fürs Leben:
Bringt euch niemals selbst auf die Idee, ein Video das ca. 2min geht von 1080p (FullHD) auf 8640p (Quad UHD) hochzurechnen... mittels KI.... Meine Grafikkarte meint wohl noch ~20h zu brauchen für die Berechnungen der Frames .
Danach kommt dann übrigens wenn ffmpeg wieder alles zusammen gebastelt hat, noch die Interpolarisation auf 60 FPS
wofür sollte man eine solche qualität brauchen? Das ist mehr als jeder Kinofilm hat. Das frisst einfach nur Speicherplatz, so gut ist die KI auch nicht, dass sie da wirklich was machen kann.
-
Wie lange sollte eurer Meinung nach eine Datenbankabfrage bei einer Guten Anwendung maximal dauernt? Von Benutzer Ineraktion bis Ergebnis Anzeige.
-
wofür sollte man eine solche qualität brauchen? Das ist mehr als jeder Kinofilm hat. Das frisst einfach nur Speicherplatz, so gut ist die KI auch nicht, dass sie da wirklich was machen kann.
Weil ichs kann? Ganz einfach ?
Wie lange sollte eurer Meinung nach eine Datenbankabfrage bei einer Guten Anwendung maximal dauernt? Von Benutzer Ineraktion bis Ergebnis Anzeige.
Millisekunden. Vielleicht hast Glück, und das hier ist nicht im Cache:
Dann weißt was böse ist
-
Millisekunden. Vielleicht hast Glück, und das hier ist nicht im Cache:
https://dev.xivdata.com/character/9065567/jobs
Dann weißt was böse ist
xD
Dann bin ich mit 320ms ja noch gut dabei.
-
xD
Dann bin ich mit 320ms ja noch gut dabei.
Wenn du siehst was das Datawarehouse da bastelt, wüsstest du wieso .
-
xD
-
Hier mal die 2 Aufrufe:
Externer Inhalt gist.github.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habs als Gist gespeichert, da zu lange für hier.
-
-
xD
-
Servus,..
-
Hi Akrep irgendwoher kommt mir dein name bekannt vor. Bist du noch in anderen Foren ?
-
Hi Akrep irgendwoher kommt mir dein name bekannt vor. Bist du noch in anderen Foren ?
KingKaSo, DrPinkelstein, D.W.H. und "neu" eben Akrep/Akreb
-
Ja in sehr vielen. Aber nicht unter "Akrep" sondern wie
KingKaSo, DrPinkelstein, D.W.H. und "neu" eben Akrep/Akreb
schrieb unter "KingKaSo" und/oder DrPinkelstein.
-
Beste!
-
Beste!
?
-
Beste!
Denkst du etwa das ich ein 2 account von mehement bin?????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!