- Offizieller Beitrag
Achso du hast die Seite auf Englisch stehen, danke für den Hinweis Ich hab es grad angepasst.
Achso du hast die Seite auf Englisch stehen, danke für den Hinweis Ich hab es grad angepasst.
Ah, jo perfekt danke
Moinsen,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt das schöne Wetter!
Moinsen,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt das schöne Wetter!
Danke, dir auch
Danke, euch ebenfalls!
Ich habe jetzt 2 Wochen Schul-Ferien, das macht das ganze noch viel schöner xD
Wochenende dauert noch etwas o.o
Danke, euch ebenfalls!
Ich habe jetzt 2 Wochen Schul-Ferien, das macht das ganze noch viel schöner xD
krass, meine osterferien waren vor zwei wochen
Alles anzeigenWass findet ihr besser? Links oder Rechts?
Rechts ist übrigens der "Hintergrund" vom Editor einfach Transparent, deswegen ist es da nicht "weiß"
Alt:
Neu:
rechts
rechts
Also alt? Mal vom weißen Hintergrund abgesehen?
Also alt? Mal vom weißen Hintergrund abgesehen?
versteh ch nicht, das neue sieht doch besser aus. da wo die navbar rechts ist
Der Shop ist noch nicht ganz fertig, es wird dazu noch eine Ankündigung folgen^^
Der Shop ist noch nicht ganz fertig, es wird dazu noch eine Ankündigung folgen^^
ahso
versteh ch nicht, das neue sieht doch besser aus. da wo die navbar rechts ist
Es geht um den Editor .
Der "neue" ist Article2, der "alte" Redactor3
Es geht um den Editor .
Der "neue" ist Article2, der "alte" Redactor3
uff sehe da keinen großen unterschied
uff sehe da keinen großen unterschied
VIelleicht so ersichtlicher xD?
Was mir schon sehr gefällt (kA was im Video schief geht... debuggt wird nach Designphase):
Das zweite... hat aber nix mit dem Editor zu tun.
VIelleicht so ersichtlicher xD?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was mir schon sehr gefällt (kA was im Video schief geht... debuggt wird nach Designphase):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das zweite... hat aber nix mit dem Editor zu tun.
Uiii das sieht elegant aus. Dann gefällt mir das neue besser
Uiii das sieht elegant aus. Dann gefällt mir das neue besser
Also das mit den Blöcken wo man alles umständlich hinzufügen muss als eigener Block?
Also das mit den Blöcken wo man alles umständlich hinzufügen muss als eigener Block?
das wo man das einfach reinziehen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!