Welches Dashboard?
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Welches Dashboard?
Die Desktop-App.
-
Erstmal gedacht evarioo hat mein Profil dreist kopiert
Aber wofür die Forks auf die 2 Repos ohne ein PR bis heute
WTF? Du sprichst schon wieder so kryptisch. Was habe ich bei dir kopiert? Naja muss gestehen die Idee mein Profil anzupassen entstand auf deinem Profil allerdings nur weil ich es bis dato gar nicht wusste xD ..
Ich bin auch bis heute davon aus das etwas zu Forken genauso ist wie jemandem probs zu geben .. oder?!
-
WTF? Du sprichst schon wieder so kryptisch. Was habe ich bei dir kopiert? Naja muss gestehen die Idee mein Profil anzupassen entstand auf deinem Profil allerdings nur weil ich es bis dato gar nicht wusste xD ..
Das war doch gar nicht böse gemeint
Ich bin auch bis heute davon aus das etwas zu Forken genauso ist wie jemandem probs zu geben .. oder?!
Was du meinst wäre "Starren" (Liken auf gut deutsch)
-
… Du musst JETZT ein Foto von dem machen was du aktuell tust und es hier posten!
Bin schon wieder zurück
-
Trotzdem braucht's jetzt wohl ein Beweisfoto!
-
Trotzdem braucht's jetzt wohl ein Beweisfoto!
Ich hatte ja auf was peinliches gehofft haha 😜 finde solche spontanen Fotos immer ganz geil. Instagram und co ist immer alles gestellt
Syntafinok. Also mach ich dann einfach immer Auge haha und was genau bedeutet dann das Forken? 😜 haha ganz ehrlich? GitHub nutze ich in letzter Zeit sehr aktiv und möchte es nicht mehr missen.
-
was genau bedeutet dann das Forken
Abzweigen, wenn man zB an einem Projekt mitarbeiten möchte.
Man erstellt einen Fork und kann dann zB seine Änderungen als PR (Pull Request) dem Original wieder zugute kommen lassen. Aber auch so zB verwaiste Sachen wiederbeleben indem man das Projekt fortführt. -
Zurück vom Urlaub ran an die Playsi
-
Okay .. naja dann „arbeite“ ich halt mit haha 😂 aber gleich erstmal mein neues os austesten und so 👀
-
finde solche spontanen Fotos immer ganz geil. Instagram und co ist immer alles gestellt
Dann sollte bereal deine App sein.
-
Dann sollte bereal deine App sein.
Dieses Forum beherbergt soviel unterschiedliche Charaktere .. wunderschöne Menschen bis auf Orhux! Danke für die App .. Mega! Genau mein Ding! An den Rest einen schönen Feiertag ❤️
-
Hey Syntafin du kennst dich scheinbar allgemein gut aus, daher kam wir die Frage was du eigentlich beruflich machst.
-
Hey Syntafin du kennst dich scheinbar allgemein gut aus, daher kam wir die Frage was du eigentlich beruflich machst.
Dikker .. die Frage ist ja mal viiiiieeeel zu persönlich … da kommst nieeeemals drauf ..
-
Wieso zu persönlich wenn man nicht antworten will darauf muss man ja nicht
-
Dikker .. die Frage ist ja mal viiiiieeeel zu persönlich … da kommst nieeeemals drauf ..
ich wusste es mal weil ich einen screenshot gesehen habe, ich ahbs aber leider wieder vergessen
-
Blacksonny das war nur Spaß 😜 bin manchmal etwas zu trocken um das rüberzubringen haha 😜
Ich weiß es .. aber solls ruhig selber sagen
-
Ich glaube langsam hilft echt nur noch ein Anwalt ....
Absolut nichts in dem Bereich, so viel sei gesagt.
-
Brauche schon mehr Tipps
-
Na das Posaune ich aus gutem Grund nicht überall herum
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!