Hach, wie aufregend das ist
Syntafin antwortet anscheinend nur noch hier im Forum oder ich zähle nicht mehr zum inneren Zirkel ... sometimes i miss you *lalalala*
Hach, wie aufregend das ist
Syntafin antwortet anscheinend nur noch hier im Forum oder ich zähle nicht mehr zum inneren Zirkel ... sometimes i miss you *lalalala*
Syntafin antwortet anscheinend nur noch hier im Forum oder ich zähle nicht mehr zum inneren Zirkel
Warum wohl....
Ich finde es auch gut, wenn wir uns auf dieses Forum beschränken wenns um technische Themen geht dafür ist es ja da
Und Syntafin ich hake auch nicht mehr darauf rum hatte mich nur interessiert
Naja, wer weiß wo ich Arbeite, könnte darüber auch ein gewissen Fernsehbeitrag finden XD warum ich das pardu vermeiden will.
Naja, wer weiß wo ich Arbeite, könnte darüber auch ein gewissen Fernsehbeitrag finden XD warum ich das pardu vermeiden will.
ouh .. es wird immer spannender .. ich muss echt sagen .. Syntafin weiss wie man wirbel um die eigene person vermeidet .. sehr geheimnissvoller mensch (:O)
aber ehrlich .. ? ICH WILL DAS WISSEN Vielleicht sollten wir dafür auch einen extra Bereich auf machen? Könnten wir dann alle Hinweise zusammen tragen .. .. *spass*
Ich denke hab endlich die Lösung für das auto labeln auf erledigt gefunden, wenn man das Thema schließt oder auf erledigt markiert
Maximilian Rupp muss nur noch die Plugins aktualisieren dann wird’s vielleicht. Aktuell liefert er mir einen Fehler, ich hoffe liegt an der alten Version
Oder
https://www.e-recht24.de/impressum/1312…losure%E2%80%9C.
Daher kam die Frage. Und das Wort Impeint kommt tatsächlich aus dem Buch Ding
Na zum Glück steht das genau ja bei mir so
evarioo Wieso machst du eigentlich explizit Werbung in deinem Profil, wenn die Seite einen 403 wirft?
Die wirft sogar 503!
evarioo Wieso machst du eigentlich explizit Werbung in deinem Profil, wenn die Seite einen 403 wirft?
——
bist du aber nicht der erste heute und da EVARIOO nur ein Hobby ist und ich heute mal wieder keine Zeit hatte bisher ich den Fehler noch nicht genau lokalisieren konnte.
Irgendwas mit den ErrorDocuments
Ironischerweise ist der Fehler serverweit und nicht auf den geänderten Vhost beschränkt.
Edit: Fehler gefunden .. dumm wenn man alles im www Verzeichnis verbietet aber dann in den vhosts nichts erlaubt
https://www.e-recht24.de/impressum/1312…losure%E2%80%9C.
Daher kam die Frage. Und das Wort Impeint kommt tatsächlich aus dem Buch Ding
Interessant, das habe ich bisher noch nicht gewusst.
Sogar auf der Webseite von meinem Arbeitgeber steht im englischen "Imprint".
Nunja anscheinend ist es keine Pflicht .. Imprint reicht aus. Hatte den Beitrag in diesem Blog nur gefunden und daher kam bei mir diese Frage auf. Weißt ja, grade in Deutschland muss immer alles akkurat sein.
Ps: Wer ist denn dein Arbeigeber?😅
Bei Amazon heißt es übrigens auch "Imprint", somit ist das durchaus auch in größeren Firmen verbreitet.
Bei Amazon heißt es übrigens auch "Imprint", somit ist das durchaus auch in größeren Firmen verbreitet.
Ich verstehe
Ich müsste nur kurz ins Backend brauch aber eh kein Impressum.
brauch aber eh kein Impressum.
Doch brauchst du.
Doch brauchst du.
Was nicht erreichbar ist brauch auch kein Impressum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!