permanent
Ja klar aber wird ruhiger im Sinne von sind immer die selben die schreiben.
permanent
Ja klar aber wird ruhiger im Sinne von sind immer die selben die schreiben.
Ja stimmt schon, aber ein Forum wächst nur mit Geduld und Liebe in der heutigen Zeit. Sind halt alle auf Discord unterwegs, aber finde für Foren Themen ist Discord ungeeignet und unübersichtlich.
Ja mag sein aber bei vielen fehlt einfach die Geduld. Wir brauchen noch was um uns etwas von der Masse abzuheben. Wann kommt dieser Tutorial Bereich? Würde da gerne mitwirken.
Ja mag sein aber bei vielen fehlt einfach die Geduld. Wir brauchen noch was um uns etwas von der Masse abzuheben. Wann kommt dieser Tutorial Bereich? Würde da gerne mitwirken
Ich hab das auch schon ausprobiert und gefragt, im Team mit zu helfen.
Aber NetzUnity sucht keine Teamkollegen.
Aber NetzUnity sucht keine Teamkollegen.
Nein nein meinte das nur im Sinne von Tutorials schreiben ..
Und man muss doch kein "Teammitglied" sein um sich zu beteiligen?
Kleines Update wir sind an dem Tutorial Bereich dran
Meine Motivation ist einfach als Stammi vom Beginn an mitzuwirken. Ich sehe netzunity wie wie die gute stanmkneipe um die Ecke. Und auch wenn ich kein Alkohol trinke unterstütze ich den Wirt durch meine Colas 😜 hier wäre das dann quasi die Reichweite mit aufzubauen .. Gut reden kann man hier ja immer
Prost 🧃
Vielleicht wäre ne Art Wikipedia ne geile Sache. Nach dem Motto .. du suchst zb wie man panel xyz installiert? Schau mal bei netzunity im Wiki nach .. 🧐
Ich rede natürlich nicht von plesk oder keyhelp. Eher pterodactyl zb
Das wollen wir doch mit dem Tutorial Bereich bezwecken dachte ich
Stimmt haha 😜 Ich wusste die Idee ist gut und deswegen dachte ich das funktioniert nochmal 🤣🤣
Ich persönlich würde das linke nehmen, aber mit Rundungen
Es wurde das rechte, mit leichten Rundungen (okay... ich wurde überredet!)
Hätte ich aber auch eher zu tendiert Syntafinwobei ich gestehen muss das ich farblich das alles Mega finde aber zb diese glossy und sowas dann wieder für mich persönlich too mutch. Aber jedem das seine!!
aber zb diese glossy und sowas dann wieder für mich persönlich too mutch
Glossy? Und das mein Farbgeschmack nicht jedem gefällt, ist ja nix neues für mich ^^.
Hätte aber auch gesagt, dass das Projekt im Ganzen in dem Stil gehalten ist und jeden Geschmack zu treffen ist sowieso unmöglich
Nein nein das war keine Kritik .. mir gefällt das Gesamtpaket es ging einfach darum das wenn es hier und da weniger wäre ich es deswegen nicht hässlich finden würde oder so. Farblich ist es nicht meins dennoch finde ich die Kombi Ansich hat was
Die Frage was mit glossy gemeint ist bleibt unbeantwortet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!