Macht Sinn wenn man bedenkt was da steht.
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Wie kann ich es mobil einstellen…. Bei mir sind noch 0 Einträge vorhanden! Finde aber keine Option Deutsch und Englisch einzustellen!
-
Das findest du hier:
-
Habe mir neulich https://www.autodesk.de/campaigns/me-indie und https://www.autodesk.de/campaigns/me-indie/maya-indie für ein weiteres Jahr zugelegt
2000 € für alleine maya ich denke mal du bist selbstständig und brauchst es dafür oder ansonsten ist das unverschämt teuer
-
Der Andy ist ein Allrounder vom allerfeinsten. Aber gelernt. Das brutal was der so aus dem Ärmel zaubert.
Edit: 2k … hab ich jetzt erst gerafft 😶🌫️
-
2000 € für alleine maya ich denke mal du bist selbstständig und brauchst es dafür oder ansonsten ist das unverschämt teuer
Nee die Indie Version kostet rund 300€. Ich mache tatsächlich einiges. Wir arbeiten aktuell an einem Spiel und dafür ist maya schon recht gut zu gebrauchen
-
Der Andy ist ein Allrounder vom allerfeinsten. Aber gelernt. Das brutal was der so aus dem Ärmel zaubert.
Edit: 2k … hab ich jetzt erst gerafft 😶🌫️
Es geht aber danke dir. Du kannst aber auch einiges wovon ich keine ahnung habe wie z.b. Discord bots etc.
-
Einfache js 😜 nichts wildes. Aber danke dir Kann aber auch php, html, MySQL .. und bin ein Gala Bauer
-
Sicher mit der Badge evarioo ? Man sieht sie nicht ^^.
-
-
Wird bei mir nicht angezeigt
-
Ahja das wie mit WireGuard .. funzt je bedarf .. zum kotzen haha
-
Aber auch gleich die böse Frage an Blacksonny ob denn der Off-Topic Bereich von Gamification/Aktivitätspunkten ausgenommen ist ?
Benutzerbeiträge sollten bei Off-Topic gezählt werden
Edit: Syntafin hat sich das eigentlich gelöst? FilePond ins Design anpassen -
Edit: Syntafin hat sich das eigentlich gelöst? FilePond ins Design anpassen
Eigentlich nein, aber ich habe Filepond mittlerweile entfernt aus dem Stack.
-
Ah okay gibts noch offene Themen?
-
Die Liste wird zu lang für zum tippen am Handy XD
-
Bei Syntafin kann man immer mal wieder richtig geile Sachen entdecken wenn man auf ihrer Homepage schaut bzw GitHub Account.
Was bitte ist den Filepond?
-
Was bitte ist den Filepond?
Easy File Uploading With JavaScript | FilePondA JavaScript library that can upload anything you throw at it, optimizes images for faster uploads, and offers a great, accessible, silky smooth user…pqina.nlErstes Ergebniss auf Google Drag-And-Drop Upload.
Und zu dem aus der Shoutbox, FYI:
Wenn du die Leute blockierst, kein wunder das sie nimmer antworten oder ?
-
-
Hm,. instessant. Ob das auch an Crowdstrike liegt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!