gunzenhausen?
Vll sind wir da vorbeigefahren
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
gunzenhausen?
Vll sind wir da vorbeigefahrenUnwahrscheinlich... Denke nämlich kaum das ihr von NRW nach Bayern fahrt um dann wieder 160° umzudrehen nach Rheinland-Pfalz
-
Unwahrscheinlich... Denke nämlich kaum das ihr von NRW nach Bayern fahrt um dann wieder 160° umzudrehen nach Rheinland-Pfalz
upsi
-
Aber wenn wir in den Sommerferien nach Berchdesgarden fahren, kommen wir sehr nah an dir vorbei
-
Aber wenn wir in den Sommerferien nach Berchdesgarden fahren, kommen wir sehr nah an dir vorbei
Na zum Glück wohne ich nicht in Gunzenhausen nur "verdammt nah" dran.
Na wer weiß was mit dem Internet zu tun hat und in Gunzenhausen daheim ist?
-
-
Na zum Glück wohne ich nicht in Gunzenhausen nur "verdammt nah" dran.
Na wer weiß was mit dem Internet zu tun hat und in Gunzenhausen daheim ist?
ahso und was ist an gunzenhausen jetzt so besonders?
-
ahso und was ist an gunzenhausen jetzt so besonders?
Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ist jetzt aber nicht nett
-
Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten ist jetzt aber nicht nett
ich hab leider keine ahnung was gunzenhausen mit dem internet zu tun hat, deshalb frage ich ja
Und google kann mir da auch nicht helfen -
ich hab leider keine ahnung was gunzenhausen mit dem internet zu tun hat, deshalb frage ich ja
Und google kann mir da auch nicht helfen -
-
bin ich letztens erst vorbeigefahren
-
-
mach ein script, dass die verbindung automatisch auf einzelne requests umleitet, wenn websockets bei einem client zu instabiel laufen
-
mach ein script, dass die verbindung automatisch auf einzelne requests umleitet, wenn websockets bei einem client zu instabiel laufen
Das Problem ist ein völlig anderes
-
Das Problem ist ein völlig anderes
dann must du das problem näher beschreiben. Ich lese nur "Error read timeout"
-
dann must du das problem näher beschreiben. Ich lese nur "Error read timeout"
Es gibt kein Problem, die Meldung "Read Timeout" kommt, wenn 5s lang keine Daten eintreffen, was anhand der Uhrzeit und der Tatsache das ich nur ein Server definierte, eben normal war
-
Dan stalt die Meldung doch einfach ab
-
Dan stalt die Meldung doch einfach ab
Das dient aktuell dem Testen. Wir wollen wissen wie zuverlässig die WebSocketAPI ist.
Kleiner Tipp... offensichtlich gar nicht:
-
Wie kann man nur eine so schlechte Bildschirmauflösung haben? Auf dem Bild sieht man nur verschwommene Striche
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!