Freue mich schon auf den 12 Mai
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Freue mich schon auf den 12 Mai
Warum das, was ist dann?
-
Kommt das neue Zelda Spiel heraus für Nintendo Switch
Erkundet Hyrule auf dem Boden und in der LuftEin episches Abenteuer erwartet euch auf dem Boden und am Himmel von Hyrule in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für Nintendo Switch.www.nintendo.at -
Woher kommt ihr eigentlich alle? Die meisten aus Deutschland oder?
NRW
-
Ursprünglich Rheinland Pfalz, dann Baden Württemberg und nun Bayern
-
Ok alles Klar.
Danke für eure Antworten.
Juhuuu Zelda ist schon weg geschickt. Kommt also morgen mit der Post.
-
Ok alles Klar.
Danke für eure Antworten.
Juhuuu Zelda ist schon weg geschickt. Kommt also morgen mit der Post.
Wieso per Post?
-
Naja , ich habe es schon im Oktober vorbestellt im Internet. Hätte mir gedacht, dass ich mir spare , in ein Geschäft zu fahren.
Und sicher ist sicher.
-
Wieso per Post?
Besser als 10km erst fahren um es eventuell nicht zu bekommen
-
- Offizieller Beitrag
Ich persönlich kaufe mir die Spiele immer digital direkt im Store, find ich am besten.
-
Ich persönlich kaufe mir die Spiele immer digital direkt im Store, find ich am besten.
Daran hab ih auch gedacht xD
-
Ja stimmt das hat einen Vorteil.
Aber ich wollte unbedingt den Datenträger. Ich liebe es
Wo die Hülle und so dabei ist.
-
- Offizieller Beitrag
Wo die Hülle und so dabei ist.
Dann hat man wenigstens noch was für auf die Wohnwand oder auf ein Regal zu legen
-
Dann hat man wenigstens noch was für auf die Wohnwand oder auf ein Regal zu legen
Da sitzen meine Plüschies
Genug für heute damit gespielt -
kann ich auch nachvollziehen
-
kann ich auch nachvollziehen
Ja genau. Und man braucht nicht dauernd den Speicherplatz beobachten ob er voll ist und so.
Ich habe nur glaub ich 128GB Micro Speicherkarte auf der Nintendo Switch.
Wusste aber vorhin schon, dass ich nur Zelda oder entweder Pokemon kaufe.
-
BIn auch jemand der spiele immer auf disk kauft. Wenn ich die Konsole mal abgeben möchte kann ich die ganzen Spiele einzeln verkaufen und bekomme am Ende dafür auch mehr. Zelda hab ich mir auch gekauft ist aber nicht so meins
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jetzt aber gute Nacht genug gespielt (ich hab ein paar "bugs" im video noch beseitigt)
-
-
naja die meistens clients bevorzugen immer noch ipv4.
Das ist faktisch falsch. Jeder TCP/IP-Stack bevorzugt IPv6, wenn es vorhanden ist und greift erst dann zu IPv4 (wenn IPv6 doch nicht geht oder zu langsam ist). Und das seit den 2000ern, spätestens seit 2011 - also seit mindestens 12 Jahren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!