Smalltalk - Chatten, Diskutieren....

  • Das ist faktisch falsch. Jeder TCP/IP-Stack bevorzugt IPv6, wenn es vorhanden ist und greift erst dann zu IPv4 (wenn IPv6 doch nicht geht oder zu langsam ist). Und das seit den 2000ern, spätestens seit 2011 - also seit mindestens 12 Jahren.

    Das heißt wenn ich alle meine A Records aus den DNS Einstellungen löschen würde und nur noch die AAAA da lassen würde, würde die seite noch von fast überall laufen?

  • Bei Endkundenanschlüssen bei den großen Playern (T, V, o2, 1&1) nicht. Alles, was über Kabel läuft, benutzt eh mindestens DS-Lite (zumindest ist mir nichts anderes bekannt) auf Nachfrage bekommt man bei denen aber auch oft einen normalen DS.

    Wenn man heutzutage als neuer Provider auftritt und sagt, man hätte gerne ein /16, dann wird man erstmal ausgelacht. Auf der anderen Seite wird dir v6 hinterhergeschmissen.

    Deutschland ist in der IPv6-Nutzung weltweit aber auch führend.

    Was oft passiert ist, dass die Anschlüsse das können, aber es in der Fritzbox deaktiviert ist. Weil ... äh.. dUaLsTaCk iSt BöSe... :rolleyes: Das sind auch die Admins, die erstmal erklären, man soll IPv6 deaktivieren, wenn was mit dem Netzwerk ist. VPN ist ein bisschen komplizierter, aber nicht unmöglich. Bis vor zwei Jahren gab es auch noch Hosting-Provider, die einem Server ohne IPv6 verkauft haben (1blu z. B.), aber auch das sollte der Vergangenheit angehören.

    Einige Provider sind da aber auch inkonsistent und bieten Ihre eigenen Seiten nur über v4 an. Wie z. B. die Telekom, Vodafone und Deutsche Glasfaser. Letzere sind besonders gut: d-g.de geht auf IPv6, wird aber auf http://www.d-g.de weitergeleitet, was nur v4 ausliefert. Warum? Joa...

  • Weißt du schon was Spam/Phising ist? Das!

    Naja für Phising müsste ich ja irgendwo ein Konto haben oder sonst wo meine Daten eingeben können. Mir sagt der Absender aber gar nichts und kenne daher auch kein Passwort. Und um meine Konto daten rauszugeben wird kein Grund angegeben. Es nützt einfach niemanden. Und im übrigen hätte ich mir Spam emails realistischer gemacht vorgestellt. Das die Abdender Addresse eine @gmail adresse ist, ist extrems unserious, jeder verbrecher würde sich zumindst für die email ne eigene domain kaufen.

    Zitat

    Meanwhile an der KI Front xD:

    Krass, das scheint wirklich gut zu funktionieren, auch mit der code Einbettung. Nur die Farben vom frontend sind überhaupt nicht mein Geschmack. Der Kontrast zwischen Rot, Schwarz und Blau ist für mich zu stark.

  • Krass, das scheint wirklich gut zu funktionieren, auch mit der code Einbettung. Nur die Farben vom frontend sind überhaupt nicht mein Geschmack. Der Kontrast zwischen Rot, Schwarz und Blau ist für mich zu stark.

    Ich sehe da kein Rot und Blau oO. Das eine ist Lila und das andere Rosa...

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Warum nennt der mich Günter? Will der mich veralben? ich habe ihn in meiner Antwort feundlich um mehr Informationen gebeten und auch gesagt dass ich kein Kaptital einsetzen möchte. und unterschreiben habe ich mit TILO BEHNKE!!!!! Was ist da falsch?

    Du antwortest auf Spam/Phising?

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Wie schön aufgeräumt mein Layout nun ist ^^

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Wie schön aufgeräumt mein Layout nun ist ^^

    ich find die sytax leider immer noch total wired

  • Schaded doch nicht. Nur mal nachfragen, was er von mir will

    Natürlich schadet es, da sitzt keine Person dahinter.

    ich find die sytax leider immer noch total wired

    Wenn man auch nicht versteht was abgeht ^^ mein Angebot dir das mal Live zu zeigen steht noch

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!