Coretio Hosting: Dein Partner für Gameserver, Webspace und Domains!

  • Bei Coretio stehen Leistung, Flexibilität und Sicherheit an erster Stelle. Unsere Gameserver bieten unlimitierte Slots, denn du zahlst nur für den RAM und Speicherplatz den du brauchst. Perfekt für deine Bedürfnisse! Über das Ticketsystem sind auch individuelle Absprachen möglich, um deine Zufriedenheit sicherzustellen.

    🚀 Starte jetzt durch mit Coretio! 🚀

    Angebot:

    • Gameserver: Teste unsere Gameserver 7 Tage kostenlos in der Vertragslaufzeit! Unlimitierte Slots und auf Wunsch weitere Spiele.
    • Minecraft Server: Mods/Plugins und Gameversionen einfach per Klick verwalten.
    • Webspace: Flexibel und einfach für deine Website-Projekte. Du kannst mit nur einem klick WordPress, Joomla!, Nextcloud, OpenCart und vieles weiteres.
    • Domains: Sichere dir deinen Wunschdomainnamen.
    • vServer: Flexibel und einfache Verwaltung deines Server. Kostenlose DDoS Protection und One-Click installer für deinen vServer.

    Vorteile bei Coretio:

    • DDoS Protection: In allen Paketen inklusive.
    • Prepaid & Vertragslaufzeiten: Flexibel für deine Bedürfnisse.
    • Sofortige Freischaltung: Starte direkt nach der Bestellung.
    • 24/7 Support: Unser Team steht dir rund um die Uhr zur Verfügung.

    Warum Coretio?

    • Seit Jahren im Game: Schon vor Coretio haben wir bereits über 50 Communitys diverse Gameserver gesponsort und zur Verfügung gestellt.
    • Starke Leistung: Leistungsstarke Server für Stabilität und Geschwindigkeit.
    • Wir wissen unsere Kunden zu schätzen: Es findet zurzeit ein Giveaway statt. (Siehe: https://coretio.de/news/gameserver-mieten-und-gewinnen)
      Es sind auch Sponsoringanfragen möglich, hier musst du uns nur von deinem Projekt überzeugen.
    • Kein Inkasso: Damit du flexibel bleibst, kannst du einfach die Prepaid Vertragslaufzeit auswählen.

    Schließe dich noch heute der Coretio-Familie an und profitiere von erstklassigen Hosting-Lösungen!

    Für NetzUnity Mitglieder gibt es mit dem Code NETZUNITY20 satte 20% Rabatt auf Game und Webspace Server.

    🔗 Mehr Infos unter: https://www.coretio.de/ oder Discord: https://discord.gg/6qyfrRpEUG

    | Gameserver | Webspace | Domains |
    > Teste jetzt deinen Gameserver 7 Tage kostenlos und überzeug dich selbst.
    | Homepage | Discord | Wiki |

    3 Mal editiert, zuletzt von Coretio (13. September 2024 um 14:26)

  • Blacksonny 19. August 2024 um 07:41

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann den Laden echt nur empfehlen. Klar gibt es Hetzner und co aber ich finde das verhält sich ähnlich wie dem lokal einkaufen. Einfach mal die kleineren Unterstützen. Es wird flexibel supportet und das finde ich definitiv nice. Sowas findest du bei hetzner nicht. Preisleistung ist ebenfalls unschlagbar und dazu kommt das hier individuell nach jedem Kunden geschaut wird und was er braucht. Ist es möglich wird sogar individuell geupgradet.

  • Schöne knackige Vorstellung und danke für den Netzunity Rabatt<3

    Sehr gerne! :)

    Ich kann den Laden echt nur empfehlen. Klar gibt es Hetzner und co aber ich finde das verhält sich ähnlich wie dem lokal einkaufen. Einfach mal die kleineren Unterstützen. Es wird flexibel supportet und das finde ich definitiv nice. Sowas findest du bei hetzner nicht. Preisleistung ist ebenfalls unschlagbar und dazu kommt das hier individuell nach jedem Kunden geschaut wird und was er braucht. Ist es möglich wird sogar individuell geupgradet.

    Danke für dein Feedback evarioo!

    | Gameserver | Webspace | Domains |
    > Teste jetzt deinen Gameserver 7 Tage kostenlos und überzeug dich selbst.
    | Homepage | Discord | Wiki |

  • Klingt vom Text her schon Mal gut das Angebot.

    Wie sieht es denn bezüglich Anbindung und API aus?

    Die Anbindung variiert je nach Server und kann von uns im RZ nach bedarf skaliert werden.
    Die API für unser Kundenpanel ist derzeitig deaktiviert, da an der API noch gearbeitet wird.


    | Gameserver | Webspace | Domains |
    > Teste jetzt deinen Gameserver 7 Tage kostenlos und überzeug dich selbst.
    | Homepage | Discord | Wiki |

    7 Mal editiert, zuletzt von Coretio (13. September 2024 um 14:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coretio mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!