Sockenschein.de Forum - Plauderforum für Jedermann

  • Heute möchte ich mein Projekt Sockenschein vorstellen.

    Sockenschein ist ein Allroundforum mit verschiedenen Themen aus dem Alltag. Egal ob Haushalt und Wohnen, Ernährung, Urlaub, Gesundheit, Technik oder andere Themen - hier kann jeder über Themen mit anderen Usern austauschen, die ihn gerade beschäftigen. Dieses Projekt gibt es schon seit mehreren Jahren und wird liebevoll gepflegt. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Usern, die das Forum mit Leben und Erfahrungen beleben. Wir schätzen einen freundlichen und netten Umgang miteinander.

    Folgendes bieten wir euch:

    • ein freundlicher Austausch über vielseitige Themen aus dem Alltag im Forum und Chat
    • eine Galerie für User, die gerne fotografieren und ihre Bilder zeigen möchten
    • die Möglichkeit, das Team aktiv als Teammitglied (z.B. als Moderator) tatkräftig zu unterstützen
    • auch an gegenseitigen Verlinkungen zu interessanten Projekten sind wir immer interessiert

    Für Fragen stehe ich euch jederzeit per PN oder hier im Thread zur Verfügung.

    Link: https://www.sockenschein.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!