Ich suche einen Grafiker, der mich bei diversen Grafiken (u.a. Avatare, Banner) im Forum und Blog unterstützen möchte.
Grafiker gesucht
-
- Suche
-
Sockenschein -
31. Oktober 2024 um 16:16 -
Unerledigt
-
-
Es wäre auch gut für den Grafiker zu wissen, was er durch die Unterstützung hätte bzw. ob es generell eine Gegenleistung dafür gibt oder eben auch keine. Vielleicht schreibst du das noch hinzu
-
Danke für den Hinweis. Für mich ist dies verhandelbar. Möglich wäre ein Gegenlink/Werbung für sein Projekt oder eine finanzielle Unterstützung je nach Aufwand.
-
Vielleicht auch eine Info was genau du dir so vorstellen würdest?
Hätte ich zB der Zeichnerin meines Avatars eine solche Beschreibung nicht gegeben, wäre es bis heute nicht fertig.
-
Guter Einwand. Vielleicht wäre eine Vorlage nicht schlecht, was man bei solchen Anfragen alles beachten sollte, damit der Gegenüber auch was damit anfangen kann.
-
… Vielleicht wäre eine Vorlage nicht schlecht, …
Das sehe ich genauso aber ich glaube das Thema wurde schonmal als Verbesserung vorgetragen. Aber ja! Du hast definitiv recht.
Sorry für den Offtopic b2t: Bisschen Grafiken kann ich auch zur Not wäre dann natürlich für umme und nur um auszuhelfen quasi 😜 wirklich krasse Logos lass ich auch machen
-
Bisschen Grafiken kann ich auch zur Not
Würde mir sicher schon reichen Wirklich aufregend sind meine Grafikwünsche nicht
-
Am besten wäre mal wenn du mal nen paar Dinger raussuchst vom Style her die dir gefallen würden. Dann kann ich ja mal schauen was sich ergibt.
-
Ich habe dir mal eine Koversation geschrieben, evarioo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!