Hi mich würde interessieren, wo ihr eure Domains bestellt und wieso bei diesem?
Mein Ziel ist es eine Liste aus euren Posts zu erstellen mit Vor- und Nachteilen
Grüße
Mein Ziel ist es eine Liste aus euren Posts zu erstellen mit Vor- und Nachteilen
Grüße
Hetzner (5stk), Cloudflare (4stk) , Namecheap (5stk)
PrepaidHoster weil ich nirgendwo anders als Minderjhriger Domains kaufen kann
INWX alle Domains habe ich dort. Ca. 120 Stück
Noch nie den Support gebraucht. Bestellung easy und Verwaltung auch.
.de bei netcup im Angebot.
Exotisches (.lol) bei Porkbun.
cno wo es günstig ist. Ich werfe noch schlundtech in den Raum.
DNS mache ich mit Hetzner und Cloudflare
Hetzner (5stk), Cloudflare (4stk) , Namecheap (5stk)
NameCheap, dort kann man ohne viele persönliche Daten bestellen und mit Paypal bezahlen.
Das widerspricht sich in meinen Augen etwas.
NameCheap, dort kann man ohne viele persönliche Daten bestellen und mit Paypal bezahlen.
Die waren damals die einzigen die die TLDs anboten die ich dort habe
Tut es auch, der Verkäufer bekommt mindestens die E-Mail mit der du bei PayPal registriert bist und, wenn er es einstellt, auch deinen Namen.
Naja…immerhin bieten sie auch Domain Privacy an.
INWX alle Domains habe ich dort. Ca. 120 Stück
Noch nie den Support gebraucht. Bestellung easy und Verwaltung auch.
Hat man dort Rabatte auch, dass man günstig die Domains erwirbt wenn man viele Domains hat?
Wenn du wirklich ananoymn Domains kaufen wilst solltest du dir PrepaidHoster anschauen. Die Bezahlmethoden reichen von Bitcoin über Paysafe bis Paypal und die Preise unterscheidnen sich nicht groß von anderen Hostern.
Moin,
ich bestelle meistens meine Domains über Netcup, Hetzner (für Produkte die ich dort habe), oder bei der Internetagentur-Was.de. Diese nutze ich dann meistens für Dienste bei anderen Anbietern.
Grüße
Bei Godaddy. Dort kann ich über die API und OpnSense auch meine Zertifikate automatisiert verwalten lassen.
MFG
TretPorsche
Oha ich hab grad DeinServerHost.de entdeckt, dort gibst alle .de Domains für nur 4 Euro Jährlich dauerthaft, das ist einfach unglaublich ^^.
Oha ich hab grad DeinServerHost.de entdeckt, dort gibst alle .de Domains für nur 4 Euro Jährlich dauerthaft, das ist einfach unglaublich ^^.
Hab von denen bisher im bekannten Kreis nichts gutes gehört. Domains lösen zum Teil nicht auf, schlechter Service… (Ich hab keine Erfahrung mit denen, kann nur berichten was ich höre)
Günstige Domains heißt nicht gleich gut. Es kommt auch auf die Nameserver Infrastruktur an, wie stabil diese laufen etc.
Hab von denen bisher im bekannten Kreis nichts gutes gehört. Domains lösen zum Teil nicht auf, schlechter Service… (Ich hab keine Erfahrung mit denen, kann nur berichten was ich höre)
Günstige Domains heißt nicht gleich gut. Es kommt auch auf die Nameserver Infrastruktur an, wie stabil diese laufen etc.
oh das wusste ich nicht. ich hielt Domains immer für entwas das wenig vom Anbieter abhängt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!