- Offizieller Beitrag
Moin,
welchen Shisha Tabak raucht ihr gerne bzw. welche Kombinationen?
Moin,
welchen Shisha Tabak raucht ihr gerne bzw. welche Kombinationen?
Ich rauche Al Fakher den Tabak. Geschmack: doppelt Apfel. Jetzt, nächstes mal probiere ich die Dampfsteine aus. Aber werde höchstwahrscheinlich beim Tabak bleiben.
Hier ein Foto, wenn der Tabak fertig hergerichtet ist bzw. bevor man es raucht
Ich wollte demnächst auch mal Dampfsteine ausprobieren und schauen wie das mit denen ist.
Aktuell rauche ich am liebsten QuwiPunch mit Booster müsst ihr auch mal ausprobieren echt mega. Mein absoluter Favorit ist Ice Kaktus, kann man gefühlt bei allem beimischen schmeckt einfach gut
Naja in der Gruppe wo ich bin bei Discord.
Hat eine Person zb geschrieben dass Dampfsteine nicht so gut sind wie echter Tabak.
Aber ich probiere es mal aus.
Kann dir ja davon berichten.
Aber es wird erst im Juni sein dass ich es ausprobiere.
Diese hier hab ich mir gekauft
So schaut es aus wenn man die Dose öffnet. Aber soweit ich weiß gibt es auch Dampfsteine wo die Flüssigkeit schon gemischt ist.
bruh
bruh
Was heißt bruh?!
Tamam dieses Forum wird mir mehr Spaß machen, als ich anfangs gedacht habe.
Ich habe den Sternenstaub von Whitecloud Berlin ausprobiert und bin sehr glücklich damit
Wieso rauchen alle die auf diesem Forum sind shisha? ich dachte das wär ein webmaster forum
Wieso rauchen alle die auf diesem Forum sind shisha? ich dachte das wär ein webmaster forum
3 von 46 sind alle?
3 von 46 sind alle?
Naja dieser Bereich ist Off-topic, da kann man sich über alles unterhalten.
Ich habe den Sternenstaub von Whitecloud Berlin ausprobiert und bin sehr glücklich damit
Hört sich Interessant an muss ich auch mal ausprobieren
3 von 46 sind alle?
3/46 ist höher als die durchnittliche Raucherqute und 3 ist ja nur die Anzahl von leuten die sich berits hier betätigt haben. und deshalb ist es schon auffällig, das shisha rauchen bei web entwicklen wohl stärker vertreten ist als bei anderen menschen.
3/46 ist höher als die durchnittliche Raucherqute und 3 ist ja nur die Anzahl von leuten die sich berits hier betätigt haben. und deshalb ist es schon auffällig, das shisha rauchen bei web entwicklen wohl stärker vertreten ist als bei anderen menschen.
Kennst du schon Programmierer socken ? Die sind weit mehr verbreitet.
Und Sisha ist doch allgemein sehr verbreitet in Deutschland mittlerweile, wem es Spaß macht und gefällt nur zu, ich hab's Mal probiert und es war absolut nicht meins.
Und Sisha ist doch allgemein sehr verbreitet in Deutschland mittlerweile, wem es Spaß macht und gefällt nur zu, ich hab's Mal probiert und es war absolut nicht meins.
Dito
Ich will auch kein Spielverderber sein, aber da wir hier in einem Forum mit vielen Jungen Leuten unterwegs sind sollte folgendes beachtet werden:
Hört sich Interessant an muss ich auch mal ausprobieren
Können da auch gerne mal eine gemeinsame Shishalogische Lungenberatung durchführen.
Können da auch gerne mal eine gemeinsame Shishalogische Lungenberatung durchführen.
Was meinst du? Steh grad auf dem Schlauch
Kennst du schon Programmierer socken ? Die sind weit mehr verbreitet.
Ja nicht jeder macht es.
Ich würde es eh auch keinem empfehlen eigentlich.
Aber wenn man ein normaler Raucher ist, greift man schneller auf die Wasserpfeife.
Aber es gibt auch Raucher, die nur Wasserpfeife rauchen, aber keine normalen Zigaretten.
mmaark ich bin umgestiegen auf Dampfsteine und kann es jedem nur empfehlen. Schmeckt genauso finde ich und seit dem hab ich auch kaum husten beim rauchen
mmaark ich bin umgestiegen auf Dampfsteine und kann es jedem nur empfehlen. Schmeckt genauso finde ich und seit dem hab ich auch kaum husten beim rauchen
Ah ok danke für die Info.
Welche Dampfsteine verwendest du von welcher Firma?
Meine Dampfsteine da muss man noch die Flüssigkeit rein und 12-24 Stunden wirken lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!