- Offizieller Beitrag
Moin,
im heutigen Beitrag möchte ich gerne mal eure Meinung zu den beiden Cloud-Diensten OneDrive und Google Drive wissen.
Was würdet ihr empfehlen oder kennt ihr noch andere Dienstleister?
Moin,
im heutigen Beitrag möchte ich gerne mal eure Meinung zu den beiden Cloud-Diensten OneDrive und Google Drive wissen.
Was würdet ihr empfehlen oder kennt ihr noch andere Dienstleister?
Ich nutze eine Nextcloud Instanz auf meinem NAS
Ich nutze eine Nextcloud Instanz auf meinem NAS
Me too
Me too
Nebst Google Drive (2tb) und OneDrive (10tb) wo wir die Datamining Daten ablegen für ein Projekt.
Google Drive. Aber auch nur weil ich OneDrive durch die Verzahnung mit Windows und deren agressives Auftreten absolut unsympatisch finde.
Nebst Google Drive (2tb) und OneDrive (10tb) wo wir die Datamining Daten ablegen für ein Projekt.
JO was für rieseige datenmengen. das kostet doch ein vermögen.
JO was für rieseige datenmengen. das kostet doch ein vermögen.
99/50€ pro Jahr, und irgendwo muss man eben die ganzen assets und CSV Dateien von einem Spiel speichern.
99/50€ pro Jahr, und irgendwo muss man eben die ganzen assets und CSV Dateien von einem Spiel speichern.
uii du bist spieleentwickler? das wusste ich noch gar nicht. c++?
uii du bist spieleentwickler? das wusste ich noch gar nicht. c++?
Zuallererst, müsste ich dich nochmals darauf hinweisen das das Wörtchen "er" mir auch weiterhin nicht gefällt. Danke.
Und nein, ich entwickle keine Spiele, aber woher sonst haben wir wohl die Daten die wir zum Betrieb von XIVData brauchen? Wir extrahieren es aus dem Spiel, importieren es in unser DWH durch einen eigens dafür geschrieben importer.
Zuallererst, müsste ich dich nochmals darauf hinweisen das das Wörtchen "er" mir auch weiterhin nicht gefällt. Danke.
uh tut mir leid, war keine absicht, auf welche nachricht beziehst du dich?
ZitatUnd nein, ich entwickle keine Spiele, aber woher sonst haben wir wohl die Daten die wir zum Betrieb von XIVData brauchen? Wir extrahieren es aus dem Spiel, importieren es in unser DWH durch einen eigens dafür geschrieben importer.
aha
uh tut mir leid, war keine absicht, auf welche nachricht beziehst du dich?
Das war allgemein, weil du es gerne tust vor allem "Spieleentwickler", wobei die Frage seltsam ist, nachdem du weißt wo ich arbeite.
aha
Als Beispiel und was das angeht, hat sich da meine Einstellung zu "nix löschen" durchgesetzt, deswegen sammeln wir seit 2 Jahren jeden Patch dort.
Das war allgemein, weil du es gerne tust vor allem "Spieleentwickler", wobei die Frage seltsam ist, nachdem du weißt wo ich arbeite.
Ups sorry hab ich gar nicht gemerkt. aber spieleentwickler sag ich sowiso zu allen.
In welcher Brancher arbeitetst du noch gleich? webentwickler?
Zitat
respekt. da ist meine 50gb Mp3 Musiksammlung ja nichts gegen.
Ups sorry hab ich gar nicht gemerkt. aber spieleentwickler sag ich sowiso zu allen.
In welcher Brancher arbeitetst du noch gleich? webentwickler?
Kunststoff
respekt. da ist meine 50gb Mp3 Musiksammlung ja nichts gegen
YouTube hat mir eine zu schlechte Qualität... wir sollten übrigens damit ins Smalltalk Thema
YouTube hat mir eine zu schlechte Qualität... wir sollten übrigens damit ins Smalltalk Thema
ich hab leider keine möglicheit gefunden massenhaft songs von spotify runterzuladen. Nur indem ich das lied abspiele und währenddessen das audio aufzeichne, aber das kann man höchstens für einen song machen. und andere quellen für gute lieder kenne ich.
ich hab leider keine möglicheit gefunden massenhaft songs von spotify runterzuladen. Nur indem ich das lied abspiele und währenddessen das audio aufzeichne, aber das kann man höchstens für einen song machen. und andere quellen für gute lieder kenne ich.
TIDAL nichts schlägt die Qualität davon.
Spotify's "Sehr hoch" ist "Normal" bei TIDAL und das kommende HiFi Upgrade bei Spotify ist "Hoch"
He, das kostet Geld
Natürlich kostet das Geld? Wer geht schon arbeiten ohne Geld zu wollen dafür?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!