Viel Spaß mit deinem SchufaScore
Mal abgesehen das die Schufa als Rechtswidrig erklärt wurde, würde ich gerne mal den Grund wissen xD
Viel Spaß mit deinem SchufaScore
Mal abgesehen das die Schufa als Rechtswidrig erklärt wurde, würde ich gerne mal den Grund wissen xD
Bringt dir halt nichts, da Google jetzt will das die angegebene Kreditkarte aus dem Land kommt, wo du aktuell bist .
Ausnahme, EU.
Ja, aber konnte man bei Revolut nicht Virtuelle Kreditkarten aus anderen Ländern erstellen? War da stark der Meinung
Die Schufa ist seit Jahrzehnten rechtswidrig und mittlerweile Eigentum eines Investors von irgendwo im fernen Osten
Der Grund ist einfach, für jedes Bankkonto geht eine Meldung an die Schufa und das führt dann vorerst zu einem schlechten Score, ähnlich ist es für Umzüge in ein anderes Bundesland.
Die Schufa ist eine private Auskunftei in Deutschland, die Informationen über die Kreditwürdigkeit von Verbrauchern sammelt und speichert. Ihre Tätigkeit ist im Rahmen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) reguliert.Grundsätzlich hat die Schufa das Recht, personenbezogene Daten zu speichern und zu verarbeiten, solange sie dies im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen tut. Allerdings haben Verbraucher auch Rechte bezüglich ihrer persönlichen Daten und können diese gegebenenfalls überprüfen und korrigieren lassen. Was als rechtswiedrig angesehen wird ist aktuell nur das Scoring. Dies verändert sich ins negative mit jeder neuen Kreditkarte (deswegen heißt sie ja auch KReditkarte) egal ob Prepaid, Debit oder richtige KReditkarte sowie mit jedem Umzug, Zahlungsversäumnissen etc. Die Schufa ändert am Scoring nichts, allein die Speicherdauer der einzelnen Daten wurde bisher angepasst.
Übrigens, auch ein Bankenhopping wird als negativ ausgezeichnet.
Um DSGVO konform zu sein, müsstest du aktiv und nicht gezwungen einem Datenaustausch damit zustimmen.
uff ist das alles kompliziert. Einfach nur Anbieter nutzen für die man kein Schufa braucht. Aldi Talk, Prepaid Hoster...
uff ist das alles kompliziert. Einfach nur Anbieter nutzen für die man kein Schufa braucht. Aldi Talk, Prepaid Hoster...
Telekom MagentaEins, Amazon Web Services, Hetzner, DigitalOcean.
Alles Anbieter die echte Dienstleistungen anbieten. Und gerade "Prepaid Hoster" sind der größte Scam, Abertausende "Kunden" auf einem VPS mit 128mb RAM und 1 vCPU.
Telekom MagentaEins, Amazon Web Services, Hetzner, DigitalOcean.
Alles Anbieter die echte Dienstleistungen anbieten. Und gerade "Prepaid Hoster" sind der größte Scam, Abertausende "Kunden" auf einem VPS mit 128mb RAM und 1 vCPU.
Bei dem "Prepaid Hoster" DeinServerHost bekomme ich .de Domais für 3.99 im Jahr dauerhaft. Ich kenne keinen besseren Anbieter auch nicht von den echten Dienstleistern.
Bei dem "Prepaid Hoster" DeinServerHost bekomme ich .de Domais für 3.99 im Jahr dauerhaft. Ich kenne keinen besseren Anbieter auch nicht von den echten Dienstleistern.
Ich scheine 3,28€ dafür zu zahlen .
Wobei die DE-Domains auch meine günstigsten sind (evtl. geht bei einer der Preis auf 3500€/Jahr hoch)
Ich scheine 3,28€ dafür zu zahlen .
Wobei die DE-Domains auch meine günstigsten sind (evtl. geht bei einer der Preis auf 3500€/Jahr hoch)
welcher hoster? und brauch man dafür ein bankkonto?
und für welche domain bezahls du bitteschön 3500€
welcher hoster? und brauch man dafür ein bankkonto?
Die DE Domains liegen bei Hetzner, und natürlich braucht man da eines. In deinem Alter hatte ich schon eines .
und für welche domain bezahls du bitteschön 3500€
syntafin.sexy
Die DE Domains liegen bei Hetzner, und natürlich braucht man da eines.
Also, ich bin nicht bereit für eine Domain 11 Euro u Jahr zu zahlen, wenn ich sie für 4 krieg. und da brauch man kein Bankkonto. Und die 20 prozent gebüren die eigendlich bei PaySafe anfallen zieht DeinServerHost sogar vom Preis ab. im prinzip ist es dann so als hätte man bar bezahlt.
ZitatIn deinem Alter hatte ich schon eines .
du glückliche.
Zitatsyntafin.sexy
respekt. aber wenn man das geld hat..
Kann mir Jemand sagen ob diese Seite professionell aussieht? Zumindest die Startseite. Der Rest ist noch nicht fertig.
Lockcard - Das Offizielle Forum (tilo-behnke.de)
Kann mir Jemand sagen ob diese Seite professionell aussieht? Zumindest die Startseite. Der Rest ist noch nicht fertig.
Lockcard - Das Offizielle Forum (tilo-behnke.de)
Bitte mach dafür ein eigenes Thema auf
Bitte mach dafür ein eigenes Thema auf
ok hab
Netcup. Irgendwie 7 oder 13ct im Monat. Kann gerne nochmal genau schauen, aber absolut günstig.
ZitatZitat von flyingtable07 Bei dem "Prepaid Hoster" DeinServerHost bekomme ich .de Domais für 3.99 im Jahr dauerhaft. Ich kenne keinen besseren Anbieter auch nicht von den echten Dienstleistern.
Na dann solltest dich aber flink an den Support wenden. Aktuell im ersten Jahr 1,85, danach 2,67 €
Netcup. Irgendwie 7 oder 13ct im Monat. Kann gerne nochmal genau schauen, aber absolut günstig.
Im Angebot 1,71 Euro/Jahr (0,1425 Euro/m). Die Angebote kommen ca. 1x im Monat.
Ohaaaa wo kriegt ihr so günstig Domains her? Wenn ich das gewusst hätte hötte ich fast doppelt so viele domains zu demselben pries
Steht doch da. Netcup. Sonst porkbun.com für günstige "exotische".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!