NetzUnity - Dein Herz für die Technik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe NetzUnity-Community,

    zu jedem neuen Projekt, Unternehmen, Forum oder sonstiges gehört eine passende Vorstellung. Ich möchte in dieser Vorstellung kurz erzählen wer ich bin, was NetzUnity ist und was es zukünftig werden soll.

    Kurz zu mir:

    Ich bin der Maximilian Rupp, 21 Jahre Jung und komme aus dem schönen Saarland. Ich bin ein großer Foren Liebhaber, man kennt mich sicherlich aus dem ein oder anderen Forum. Neben NetzUnity baue ich mir zurzeit ein eigenes Hosting Unternehmen auf, ein eigenes Hosting Unternehmen war schon immer mein großer Traum. Diesen Traum verwirkliche ich mir nun. Ich arbeite gerne mit Servern, erlerne neue Technologien und bin jederzeit Offen für neue/weitere Projekte. Ich bin Zeitlich sehr flexible und hab reichhaltig Zeit für meine Projekte, weswegen ich meine Ideen/Pläne umsetzen kann.

    Was ist NetzUnity:

    Wir möchten hier ein Forum rund um Webmaster Thematiken (Server, Hosting, SEO, Software, Grafikdesign, Programmierung....) und Hardware aufbauen. Es soll nicht nur ein reines Forum werden, wir möchten langfristig eine richtige Webseite aufbauen mit AppStore (Mehr dazu wird noch kommen), WIKI.... Wir möchte eine Plattform schaffen die eine Anlaufstelle für Endnutzer ist die nach Unterstützung suchen oder sich fortbilden möchten, Grafikern, Entwickler, ITler, Informatiker und vielen mehr.

    Mir ist natürlich bewusst, dass es etliche Foren mit gleichen Themen gibt und auch damit ein neues Forum am Anfang immer ziemlich Schwierig hat. Dennoch glaube ich an NetzUnity und freue mich über jegliche Unterstützung. Du als Nutzer kannst uns dabei helfen um zusammen aufs nächste Level zu Springen. Empfiehl uns weiter, erstelle neue Diskussionsthemen und diskutiere aktiv mit.

    Vorteile von NetzUnity:

    Die Plattform ist zu 100% Werbefrei, man braucht hier keine Sorge zu haben das man wie bei manchen Foren Dutzende Werbebanner angezeigt bekommt. Wir bieten z.B. Premium Mitgliedschaften nur gegen Coins an, Coins kann man durch Aktivität sammeln. Kurz um das ist ein Non-Profit Projekt und wird von mir aus eigener Tasche finanziert.

    In der Foren Szene hab ich leider selbst schon mit erleben müssen, dass viele Foren ihre Pforten geschlossen haben oder viele Administratoren sich komplett zurückgezogen haben und das Forum leer laufen lassen (Als Archive). Was ich persönlich schade finde, man investiert als Nutzer viel Zeit in das erstellen von Themen/Beiträge und am Ende wird das Forum einfach geschlossen und alles ist weg. Das ist ziemlich Ärgerlich und ich kann hier nur Sagen das egal was kommen wird ich das Projekt am Leben halten möchte.

    Wir wünschen jedem einzelnen hier viel Freude, sei gespannt was noch alles kommen wird.

    Spring mit uns aufs nächste Level!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!