Call to Action Twitch Erweiterung

  • Hallo liebe Community!

    Ich möchte euch heute meine Erweiterung vorstellen Call To Action! Mit dieser Panel-Erweiterung könnt ihr euren Zuschauern die spannende Möglichkeit geben, durch Bits von euch definierte Aktionen anzufordern.

    Die Einrichtung ist denkbar einfach und in wenigen Schritten erledigt. Sobald ihr Call To Action in euer Twitch-Panel eingebettet habt, könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und eigene Aktionen erstellen. Stellt euch vor, eure Zuschauer können euch durch Bits dazu bringen, einen Schluck Wasser zu trinken oder eine bestimmte Aktion in eurem aktuellen Spiel zu verbieten. Ihr könnt sogar die Option bieten, das Spiel komplett zu wechseln und für eine aufregende Abwechslung zu sorgen!

    Der Clou ist, dass ihr sofort im Chat benachrichtigt werdet, sobald ein Zuschauer eine Action anfordert. Es liegt nun an euch, diese Aktion auszuführen und euren Stream interaktiver als je zuvor zu gestalten. Eure Zuschauer werden begeistert sein und unvergessliche Momente in euren Streams erleben.

    Call To Action ist einfach ein Muss für jeden ambitionierten Streamer, der seinen Zuschauern ein einzigartiges und interaktives Erlebnis bieten möchte. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und es liegt ganz bei euch, wie ihr die Erweiterung nutzt, um eure Streams zu bereichern.

    Also worauf wartet ihr noch? Probiert Call To Action aus und lasst die Magie beginnen! Eure Zuschauer werden begeistert sein und eure Streams werden nie mehr dieselben sein.

    Ihr könnt Call To Action direkt in euer Twitch-Panel integrieren und loslegen. Den link dazu findet ihr hier: Erweiterungen - Twitch

    Falls ihr Fragen habt oder Hilfe bei der Einrichtung benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,

    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!