Feedback zu einer kleinen Ablenkung gewünscht

  • Nennt es eine Ablenkung, aber hab heute Mal auf "die schnelle" ein Forum zusammen gebastelt (ja vlt hat da jemand anderes mich auf die Idee gebracht).

    Kurzum, geht's um das hier:

    Board

    Viel kann es nicht, Kategorien gibt's eigentlich, aber die zeige ich aktuell noch nicht an, wie gesagt, Quick and Dirty. Die meiste Zeit habe ich am Editor verbracht bis das so ging und aussah wie ich wollte.

    Also... Was will ich hier jetzt?

    Einfach Mal Feedback wie ihr es bisher findet und was ihr denkt was noch so fehlen würde.

    Dinge wo ich weiß das sie fehlen und vielleicht im Rahmen einer weiteren Ablenkung noch kommen:

    • Datei Anhänge
    • Notifications
    • Kategorie Anzeige und Ansicht
    • Benutzer-Profile
    • i18n
    • Dark/Light Mode switch (atm System preference)

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Ich finds sehr gut, dass du selber programmierst und keine Foren softwar ebenutzt. Deshalb sieht das Design auch Nicht so Foren Software maßig aus sondern ein bischen moderner, Natürlich fehlt noch viel, aber für die kurze zeit sieht das forum scon richtig gut aus. Ich finde das design sehr einheitlich und modern. die profilsete siehtauch richtig gut aus.

  • Ich finds sehr gut, dass du selber programmierst und keine Foren softwar ebenutzt. Deshalb sieht das Design auch Nicht so Foren Software maßig aus sondern ein bischen moderner, Natürlich fehlt noch viel, aber für die kurze zeit sieht das forum scon richtig gut aus. Ich finde das design sehr einheitlich und modern. die profilsete siehtauch richtig gut aus.

    Man kann mit viel Aufwand auch zB ein auf Woltlab basierendes Forum so aussehen lassen, ist halt bei solchen Systemen dann immer ein Problem bei Updates.

    Die Profilseite meinst du die Einstellungen dafür oder? Denke da passe ich das ganze noch an das restliche an :) .

    Ansonsten, es zeigt jetzt auf der Übersicht Seite in einer Seitenleiste die letzten 5 Beiträge an, und man kann endlich die Kategorie auswählen so man es Posten möchte.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Wie wärs noch mit einem "Ich bin kien Roboter" und einer Email bestätigung? Aktuell kann ich mit einem kleinen Script beinahe unendlich Accounts erstellen.

    Würde der Server nicht dauernt 500 ausgeben hätte ich jetzt ein Javascript Script gechrieben, dass durchgehend einen request mit diesem parametern stellt und benutzername und email jedesmal leicht ändert.

  • Wie wärs noch mit einem "Ich bin kien Roboter" und einer Email bestätigung?

    Es gibt eine Email Bestätigung, dafür müsstest nur eine echte angeben :*

    Ansonsten setze ich auf ein RateLimiter statt einer Lösung die Probleme mit GDPR verursachen könnte.

    ürde der Server nicht dauernt 500 ausgeben hätte ich jetzt ein Javascript Script gechrieben, dass durchgehend einen request mit diesem parametern stellt und benutzername und email jedesmal leicht ändert.

    Das Problem ist gefixt xD, hab Debugging aktiviert aber das Debugging Tool nicht installiert...

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Info:

    Ich habe die Staging Variante entfernt, da ich aktuell meinen eigentlichen Production Server aufräume.

    Sollte ich mal wieder einen Staging-Server haben, kommt es wieder... ansonsten... Expose regelt :/

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!