vRacingnews - der Newsblog rund um Simracing & Rennspiele

  • Hallo miteinander, nach reiflicher Überlegung hab ich mich doch entschlossen, meine Seite hier vorzustellen. Sie heißt vracingnews.de und befasst sich dem Thema Simracing, also allem was sich um Rennspiele am PC und Konsolen abspielt. Erreichbar sind wir via folgendem Link vracingnews.de .

    pageLogo-108e33c6.png


    Wie bereits erwähnt, befassen wir uns mit Simracing wobei die Aktualität im Mittelpunkt steht. Wir informieren über Neuigkeiten aus besagten Bereich, wie etwa Ankündigungen über neue Spiele, Updates, Screenshots und Videos etc. Hauptsächlich spielt sich alles im Artikelsystem ab, welches aber automatisch einen neuen Thread im Forum erstellt.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen kund tun könntet und mir auch den ein oder anderen Tip oder Ratschlag geben könntet.

    MfG

    Doc

  • Hi die Seite sieht echt super aus. Bin sowieso so ein Rennspiele Fan daher schaue ich gerne mal gelegentlich auf der seite vorbei :thumbup:

    Gibt es die möglichkeit das artikelsystem zu abonnieren mit mail Benachrichtigung damit man über news informiert wird?

  • Gibt es die möglichkeit das artikelsystem zu abonnieren mit mail Benachrichtigung damit man über news informiert wird?

    Ja, das ist mir wohl entgangen. Ich werde das heute nachmittag noch einrichten. Danke für das Feedback.

    Update  Silas , der Newsfeed ist bereits aktiv, du kannst auf der Newsseite rechts auf die 3 Punktr klicken, und da den Newsfeed abonnieren, alternativ ist der Link zum Feed folgende URL --->

    https://vracingnews.de/article-feed/


    Grüße,

    thedoctor

    2 Mal editiert, zuletzt von thedoctor (1. August 2023 um 21:02) aus folgendem Grund: kleines Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!