Warum unterstüttzt mein Webserver keine Ausgehenden SSL verbindungen?

  • Ich benutze das PayPal PHP SDK um Zahlungen abzuwickeln. Ich habe alles Ordnungsgemäß mit Composer installiert. Aber Leider:

    Immer wenn ich eine Zahlung erstelle. Offenbar benutzt das SDK Konstanten die normalerweise in PHP 7.4 mit installiertem PHP-Curl verfügbar sein sollten. Das Merkwürde ist, es betrifft nur Https anfragen die von meinem Server an PayPal gestellt werden.
    Ich habe schon gegoogelt, ein paar andere leute hatten das Problem auch, aber offenbar konnte es niemand beheben.
    Ich bin echt verzefelt.
    Ist einer von euch zufällig Experte?

    Hier nochmal die genaue Fehlermeldung:

  • Du hättest wahrscheinlich nur die zu deiner PHP Installation nötige und richtige php Curl Extension installieren müssen.

  • Du hättest wahrscheinlich nur die zu deiner PHP Installation nötige und richtige php Curl Extension installieren müssen.

    sudo apt-get install php-curl habe ich ausgeführt gehabt. ich dachte die extensionen würden sich dann automatisch einrichten.

    Man sollte eventuell auch davon absehen eine PHP Version zu verwenden die EOL ist :) .

    Ansosten hat ai3x recht.

    Was heißt EQL? Außerdem startet Inellij immer mit php 7.4. und php 8 ist komisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!