Hyperlink mit Bindestrich wird verändert

  • Hi Leute,

    ich stehe hier vor einem Problem. Ich habe eine Website für einen Freund erstellt, im Header Bereich ist seine Adresse, Telefonnummer und Emailadresse.
    Wenn man auf die Adresse klickt, führt die zu Google Maps, bei der Telefonnummer wird die angerufen (per tel:xxxxxxxxxx) und bei der Emailadresse ist es eine Mailto.

    Die Email Adresse lautet wie folgt : info@beispiel-seite.de. Aber leider führt der Link zu info@beispielseite.de (ohne Bindestrich).

    Ich weiß nicht woran das liegt. Installiert ist Wordpress mit dem Elementor.

    Grüße

    xH5bSSR.gif

  • Die Email Adresse lautet wie folgt : info@beispiel-seite.de. Aber leider führt der Link zu info@beispielseite.de (ohne Bindestrich).

    Probiere es Mal mit − statt dem Bindestrich.

    Ich weiß nicht woran das liegt. Installiert ist Wordpress mit dem Elementor.

    Klingt jetzt böse, aber vom Elementor würde ich Abstand nehmen, dieser hat erst in jüngster Vergangenheit eine riesige Sicherheitslücke im Authentifizierungssystem hinterlassen, da es Passwörter seperat im Klartext abgespeichert hat.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Probiere es Mal mit − statt dem Bindestrich.

    Klingt jetzt böse, aber vom Elementor würde ich Abstand nehmen, dieser hat erst in jüngster Vergangenheit eine riesige Sicherheitslücke im Authentifizierungssystem hinterlassen, da es Passwörter seperat im Klartext abgespeichert hat.

    Leider hat das nicht geklappt, der zeigt mir die Email so garnicht an. Im Klartext steht die normale Email Adresse aber der Link (mailto) ist ohne Bindestrich.
    LG

    xH5bSSR.gif

  • Hat sich eigentlich erledigt Syntafin .
    Habe gerade geschaut auf Themeforest, wo ich das theme gekauft hatte, der Ersteller hat das in der Version 2.2 gefixt. Ich habe leider noch die 1.0 mit den ganzen Krankheiten :D

    Leider ist auch das theme nicht mehr auf themeforest, muss jetzt mal schauen wie ich an ein Update komme :D

    xH5bSSR.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!