• Kann dein Unmut verstehen, es ist halt ein hartes Geschäft und man brauch auch in der heutigen Zeit, sehr viel Geduld, Vorsicht & man braucht Zeit und Erfahrung.

    Welchen Unmut? Ich hab euch hier nur rechtliche Konsequenzen zur Steuerhinterziehung aufgezeigt, "kenne" da wen der sitzt seine Steuerhinterziehung nun in einer JVA ab ;).

    Aber mal angenommen, jedem Tag [3%(Ein wirklich guter Trade/Tag) * (Handelstage pro Jahr)] kann schon schmecken, natürlich liegst du nicht immer richtig. Aber dafür ist man ja schließlich selber verantwortlich und man riskiert auch kein Geld was man braucht. Du machst mehr als deine eigene Bank Umsatz, die würden dir den Krankenwageen rufen wenn du es denen erzählst.

    Wenn man weiß wie, kann Deutschland auch zur Steueroase werden.

    Ich kannst es eigentlich nur jeden empfehlen, probieren zu investieren. Siehe Rente xD

    Statt in Altcoins/Shitcoins zu investieren, empfehle ich mehr in das Staking sich zu orientieren, bringt weit mehr Rendite.
    Gerade die zuerst genannten Altcoins/Shitcoins können nach ihrem Höhenflug abstürzen, ich spreche da aus Erfahrung, viel Geld damit verloren, mehr als initial Investiert.

    Ich für meinen Teil habe mit der Bubble aber größteinteils abgeschlossen, meine zwei Stakings laufen weiter, ansonsten nehme ich lieber ETFs mit höherer Rendite.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!