Unterstützung im Team gesucht!

  • Moin zusammen,

    durch den Aufbau meiner Firma, andere Projekte und natürlich auch dem Privatleben bin ich Zeitlich momentan etwas eingespannt. Natürlich wird sich das auf kurz oder lang wieder ändern, definitiv! NetzUnity hat in meinen Augen einiges an Potenzial, nur das Potenzial muss auch genutzt werden. Das Forum möchte ich demnächst noch umstrukturieren und ich habe auch einige Ideen die ich Zukünftig noch umsetzen möchte.

    Ich suche hiermit 1-2 Moderatoren für das Forum, die dabei unterstützen das Forum voran zu bringen und die Aktivität zu fördern. Da es sich um ein Non-Profit Projekt handelt, sind die Posten natürlich unentgeltlich und zu 100% auf Freiwilliger Basis, das sollte selbsterklärend sein.

    Deine Aufgaben werden sein:

    • Moderation von Benutzer und Inhalten (Themen/Beiträge)
    • Verfassung von Diskussionsthemen
    • Umsetzung von Ideen

    Was natürlich auch gut wäre, wenn du dabei unterstützt neue User anzuwerben damit das Forum wächst. Bei Interesse bitte dazu schreiben wie es Zeitlich bei dir aussieht, in welchen anderen Projekten du noch tätig bist und was dein Ziel bei NetzUnity ist bzw. was du dir durch die Mitarbeit erhoffst.

    Freue mich gerne über Rückmeldungen, gerne hier im Thema oder via Konversation. :)

    Viele Grüße

    Maximilian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!