MySportDeal - Gutscheine, Coupons und Deals rund um Sport

  • MySportDeal - Gutscheine, Coupons und Deals rund um Sport!


    JzVhMbS.jpg


    Ich möchte euch mein Gutscheinportal vorstellen: MySportDeal


    Willkommen bei MySportDeal.de – dem Gutscheinportal für alle Sportbegeisterten! Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an Angeboten, Gutscheincodes, Deals und vielem mehr rund um das Thema Sport. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Schnäppchen und Rabatte zu präsentieren, damit Sie beim Kauf Ihrer Lieblingssportartikel kräftig sparen können.

    Täglich aktualisieren wir unsere Seite mit neuen Gutscheinen und Deals, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Seriosität unserer Partner. Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Sportmarken und Shops zusammen, um Ihnen ein sicheres Einkaufserlebnis zu garantieren.

    Als registrierter Benutzer haben Sie zudem die Möglichkeit, eigene Gutscheincodes hochzuladen und somit anderen Nutzern von MySportDeal.de zu helfen. So können Sie aktiv an unserem Portal mitwirken und von der Community profitieren.

    Sollte Ihr Wunschshop nicht dabei sein, können Sie uns gerne über unser System einen neuen Partnershop vorschlagen. Wir prüfen jede Anfrage sorgfältig und nehmen nur seriöse Anbieter in unser Portfolio auf.


    Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unserer Community begrüßen zu dürfen!

    xH5bSSR.gif

  • Hallo, schöne Idee. Dachte ich… dann habe ich mir die Angebote genauer angeschaut. Amazon Produkte sind wegen Black week günstiger. Oder wo sind da die Vorteile für den Käufer über deinen link zu bestellen? Klar, du erhältst die Provision wegen affiliate link. Dann bei eBay die angeblich 20€ günstigeren sneakers anschauen wollen, link führt ins leere… Aber sehr schön das du registrierte Benutzer die Möglichkeit bietest selbst Produkte mit Gutschein auf deine Seite zu stellen. Profitieren da die Benutzer dann auch oder nur du als Betreiber?


    Edit: ersten Artikel von deichmann ausprobiert—> link existiert nicht mehr. Wow! 🤣

  • Beitrag von Gustl (22. November 2023 um 05:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. November 2023 um 05:57).
  • Hallo, schöne Idee. Dachte ich… dann habe ich mir die Angebote genauer angeschaut. Amazon Produkte sind wegen Black week günstiger. Oder wo sind da die Vorteile für den Käufer über deinen link zu bestellen? Klar, du erhältst die Provision wegen affiliate link. Dann bei eBay die angeblich 20€ günstigeren sneakers anschauen wollen, link führt ins leere… Aber sehr schön das du registrierte Benutzer die Möglichkeit bietest selbst Produkte mit Gutschein auf deine Seite zu stellen. Profitieren da die Benutzer dann auch oder nur du als Betreiber?


    Edit: ersten Artikel von deichmann ausprobiert—> link existiert nicht mehr. Wow! 🤣

    Hoffe dir ist bewusst, dass Gutscheine und links auch irgendwann ablaufen :) Deichmann oder eBay ist lange her, dass ich da was aus den Shops gepostet habe :)

    Amazon Produkte sind durch die Black Weeks günstiger, klar - aber ich versuche auch ein paar Deals zu finden, die man jetzt nicht sofort auf der Startseite von Amazon sehen kann.

    Das Prinzip eines Schnäppchenblogs ist ja wohl bekannt -> siehe mydealz oder mein-deal.

    Registrierte Benutzer können Ihren Affiliate Link natürlich einfügen und dadurch profitieren.

    xH5bSSR.gif

  • Dem Besucher muss bewusst sein das manche links nicht funktionieren?? Vielleicht schreibst du da noch einen Hinweis auf die Startseite..

    Die affiliate links müssen auch gekennzeichnet werden. Und das ist nicht der einzige Grund für eine Abmahnung.

    Und die links, die nicht mehr funktionieren, sollten dann auch entfernt werden. Meinst du nicht? Oder sammelst du die um möglichst viele Besucher zu verlieren? 🤣

    Viel Glück mit dieser Einstellung. Bin raus

    Einmal editiert, zuletzt von Gustl (23. November 2023 um 06:58)

  • Dem Besucher muss bewusst sein das manche links nicht funktionieren?? Vielleicht schreibst du da noch einen Hinweis auf die Startseite..

    Die affiliate links müssen auch gekennzeichnet werden. Und das ist nicht der einzige Grund für eine Abmahnung.

    Und die links, die nicht mehr funktionieren, sollten dann auch entfernt werden. Meinst du nicht? Oder sammelst du die um möglichst viele Besucher zu verlieren? 🤣

    Viel Glück mit dieser Einstellung. Bin raus

    Verstehe auch nicht, wieso du dich so amüsierst, wenn du ein Minuspunkt findest :D

    In vielen Sachen hast du ja recht, das streite ich nicht ab aber die aktuellen Gutscheine sind auf der Startseite ganz oben. Leider schaffe ich es zeitlich nicht, täglich mehrere Gutscheine zu posten.

    Datenschutz etc. wird aktuell vom Anwalt erledigt, denke mal Ende nächster Woche, müsste es fertig sein.

    Danke an euch beide für die Kritik.

    xH5bSSR.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!