Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

  • Ich wünsche euch ein Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024! :thumbup:

    Bleibt gesund und Tapfer :):):)

    Was erwartet ihr vom neuem Jahr bzw. was habt ihr geplant für das Jahr 2024?

    Würde mich über Antworten sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen, mmaark

  • Frohe Weihnachten dir auch mein bester! Alles gute dir und deiner Familie und natürlich allen Familien derer die hier noch so im Forum unterwegs sind.

    Denkt immer daran: Auch wenn es uns vielleicht Grade mal schlecht geht, wir sorgen haben oder vielleicht Streit mit den Liebsten; jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um sowas beiseite zu legen und euren Liebsten zu zeigen wie sehr ihr sie braucht.

    Follow%20me-h4zee90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=twitch&logoColor=white

    Follow%20me-vcs.h4ze-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=TikTok&logoColor=white

    DM%20me-h4zebust3r90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=discord&logoColor=white

  • Also bei mir steht nachstes Jahr nicht soviel krasses an. Habe für mich beschlossen etwas mehr für mich zu tun um vielleicht den ganzen scheiss der letzen Jahre vergessen zu können. Meine Kids werden immer älter und auch ich fühle mich immer älter von daher denke ich wird es Zeit mal langsam etwas die Bremse anzuziehen. Ruhiger werden ist also das Motto für das neue Jahr. Mal sehen. Was habt ihr euch so vorgenommen? Bin gespannt ❤️

    Follow%20me-h4zee90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=twitch&logoColor=white

    Follow%20me-vcs.h4ze-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=TikTok&logoColor=white

    DM%20me-h4zebust3r90-red?labelColor=blue&style=for-the-badge&logo=discord&logoColor=white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!