ucp der mit laravel aufgebaut ist.

  • Guten Tag. ich brauche hilfe bei mein ucp der mit laravel aufgebaut der weiß und die wissen hat das zu machen.

    server für das ist da. und wenn ihr meind ohne plesk ist besser muss ich den server neu aufsetzen.

    bin auf discord ereichbar shadowkev1999 wenn da ihr fragen hat

    das ist so aufgebaut .

    der ucp ist für samp projekt gedacht.

  • Schöne unnötige Sicherheitslücke die du hier zeigst.

    Was genau dein problem ist sagst du aber noch immer nicht, wie soll man da helfen?

    Dein Apache haut nur 403 raus, aber warum? Man kann auch kein Auto reparieren wenn man zur Werkstatt geht und sagt "alles kaputt nix läuft nach heile", und dann steht das Auto daheim in der Garage und auf Nachfrage sagt man nur "nix tut, alles aus... Repair es, du darfst aber nicht zum Auto mach einfach so"

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Schöne unnötige Sicherheitslücke die du hier zeigst.

    Was genau dein problem ist sagst du aber noch immer nicht, wie soll man da helfen?

    Dein Apache haut nur 403 raus, aber warum? Man kann auch kein Auto reparieren wenn man zur Werkstatt geht und sagt "alles kaputt nix läuft nach heile", und dann steht das Auto daheim in der Garage und auf Nachfrage sagt man nur "nix tut, alles aus... Repair es, du darfst aber nicht zum Auto mach einfach so"

    was für sicherheitslucken?


    ich habe das ja so hochgeladen über winscp.


    bildern von plesk verzeichnis.




    Edit wegen Doppelpost:

    ich habe den fehler gefunden aber ich weiß nicht wie ich den beheben kann


    image.png


    könnte die paypal einträge im .env endfernen

  • Beitrag von ShadowKev1999 (14. Januar 2024 um 13:35)

    Dieser Beitrag wurde von Blacksonny aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (14. Januar 2024 um 16:42).
  • was für sicherheitslucken?

    Plesk

    ich habe den fehler gefunden aber ich weiß nicht wie ich den beheben kann

    Ich auch nicht, da du ihn ja noch immer nicht benennnst. Kristallkugel und so.

    könnte die paypal einträge im .env endfernen

    Das ändert überhaupt nichts...

    Du kannst auch gerne einen ganzen Roman in die Environment Datei reinschreiben, das ändert dein uns unbekanntes Problem, das du aber pro borno gelöst bekommen willst von uns nicht.


    Edit/Update:

    Ich kenne den Fehler :D , manchmal hilft es einfach zu lesen:

    Laravel - The PHP Framework For Web Artisans
    Laravel is a PHP web application framework with expressive, elegant syntax. We’ve already laid the foundation — freeing you to create without sweating the…
    laravel.com


    Da es ShadowKev1999 ja nicht sagen möchte, kläre ich zumindest mal auf was sein ursprünglicher Fehler war (neben den anderen Fehlern, die hier nicht gefragt wurden, mal abgesehen), er hat statt auf /path/to/root/public auf /path/to/root verwiesen, wodurch natürlich die Anwendung nicht gestartet werden konnte, da Laravel Anwendungen stets aus dem public Ordner heraus bereitgestellt werden.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

    Einmal editiert, zuletzt von Syntafin (14. Januar 2024 um 22:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!