Entscheidungshilfe gefragt

  • Ich stehe gerade davor mich entscheiden zu müssen, und wieso sollte man da nicht mal ein wenig Schwarmwissen nutzen 8o.

    Und zwar bin ich mir bei 2 Dingen uneinig wie ich es haben will, beziehungsweise was besser wirkt.

    Grob gesagt gibt es da diese 2 Gestaltungstypen für zwei Bereiche. Beides vortrefflich im Benutzerprofil anzutreffen.
    Das eine betrifft den Aufbau eben jenes Profiles, das andere den Stil wie die "Karten" wirken.

    Hier erstmal die Vergleichsbilder jedoch:

    "Aktuelles" Profilschema, mit aktivem Background-Gradient auf den Karten:

    Und die überarbeitete Fassung, wieder ohne Background-Gradient auf den Karten um den Glassmorphism Effekt richtig zu haben:


    Was findet ihr besser? Live könnt ihr das auch hier sehen:

    DotSexy Staging

    Aktuell läuft das ganze via A/B Test ab welche Varianten man jeweils sehen kann.
    Über Meinungen freue ich mich schon einmal :)


    PS: Bei zweiterem Bild bitte die Leiste unten ignorieren ;) das ist eine Debugbar und hat nichts damit zu tun.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Beitrag von Daniel (9. Mai 2024 um 22:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Mai 2024 um 22:06).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!