Dieses mal in der Türkei, war vor 4 Jahren zuletzt hier
Smalltalk - Chatten, Diskutieren....
-
Maximilian Rupp -
13. April 2023 um 15:03 -
Unerledigt
-
-
Türkei steht bei uns auch auf der ToDo meine Großeltern fliegen oft dort hin und schwärmen davon. Mir sind Jährlich in Kroatien ist einfach Traumhaft aber nächstes Jahr solls eventuell nach Ägypten, Tunesien oder Türkei gehen sind noch nicht ganz schlüssig
-
Türkei war früher angenehmer vom Preis her aktuell ziemlich teuer im Gegensatz zu vorher. Da gibts bestimmt deutlich günstigere Urlaubsorte aktuell
Kroatien wäre auch mal was -
Es geht so, könnte besser sein...
-
Ich bin auch vor kürzem von der Türkei nach Deutschland geflogen. Die Flugpreise sind die letzte Jahre enorm gestiegen, es ist nicht mehr normal. Auch die Wirtschaft in der Türkei hat sich enorm geändert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte ja gleich los gehen mit der Ankündigung zu Flux
-
Bei mir steht Video nicht verfügbar
-
Ja, vergessen hier zu aktualisieren, der ursprüngliche Stream wurde von YT gekillt wegen Copyright:
Laracon US 2024 - Day 2 - Live from Dallas TX!Watch day one of the conference live right here!www.youtube.com -
Auch das ist bei mir nicht verfügbar naja dann soll es einfach nicht sein
-
Scheinbar zerlegen sie die Keynote in die jeweiligen Sprecher und laden die dann seperat hoch.
Taylor sein Vortrag von Tag 1 ist jetzt verfügbar:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal was interessantes für alle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal was interessantes für alle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Kanal zählt zu meinen Favoriten.
-
Finde das mit den 0,4ms immer noch verrückt
-
Krass das habe ich überhaupt nicht mitbekommen danke fürs Teilen, war Mega interessant für mich
-
Weiß jemand, wo evarioo steckt?
-
Nein, aber ich tippe auf Privatleben oder wieder enttäuscht wegen diesem devboard.eu Ding das wieder offline ist.
-
Was ist denn das gewesen das devboard.eu ?
-
Sollte wohl werden was der Name sagt.
-
Und warum ist da nix draus geworden, wem gehörte es denn?
-
Es war ja nie außerhalb des Wartungsmodus... Woher sollte man es also wissen?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen mal wieder Zoff mit dem wo er da "ausgeholfen" hat
-
Gruß! Bin wieder da. Diesmal werde ich mich an die "Regeln" halten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!