Freelancer mit HTML / CSS / SEO Erfahrung

  • Sorry hatte das vercheckt mit b2t Chef! ❤️

    B2t: Ich sehe das wie Syntafin bzw Teile ihre Meinung hinsichtlich dem statischen content und das es definitiv ausreichen würde das ganze zb mit tailwindcss zu optimieren bzw umzusetzen.

    NATÜRLICH könnte man TE nochmal richtig schön zur Kasse bitten und das ganze durch einen Wordpress Guru anpassen lassen aber ich denke das wäre einfach zu viel des Guten. Unabhängig von den Kostenfaktor wäre es das selbe zu sagen ich baue mir eine 2 Hintertür zuhause ein aber lasse die Alarmanlage dort nicht anschließen weil wer erwartet schon das dort jemand durch eine Tür kommt ..?

    Machen könnte ich das .. natürlich müsste man da nochmal drüber reden ob du tatsächlich auf eine schweigevereinbarung bestehst. Nicht das ich was zu verstecken habe aber dennoch gehe ich ungern mit wildfremden derartige Verträge ein :)

    Ich fang einfach mal was an und du schaust es dir irgendwann mal an ;)

    Nachtrag: Hab mir deine Seite genauer angeschaut und einige Dinge gefunden die man sowohl mobile als auch am Desktop ändern könnte. Vorallem Stil technisch könnte man dank tailwind etwas „Gleichmäßigkeit“ und somit Wiedererkennung rein bringen 😜 ich hab schon angefangen und zeige dir morgen die ganze Sache mal live. Seo bekommen wir auch hin. Schlechter wirds auf keinen Fall :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!