TFForum - Dein türkisches Fußball-Fanforum

  • Liebe Fußballfans,

    wir freuen uns sehr, euch hier in unserem neuen Fanforum begrüßen zu dürfen! Dieses Jahr hat die türkische Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft eine beeindruckende Leistung gezeigt, und es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um ein Treffpunkt für alle Liebhaber des türkischen Fußballs zu schaffen.

    Unser Forum soll ein Ort sein, an dem sich Fans austauschen, diskutieren und gemeinsam die Leidenschaft für den Fußball teilen können. Egal ob ihr Anhänger der Süper Lig, der Nationalmannschaft oder von internationalen Ligen seid – hier seid ihr genau richtig.

    Was euch hier erwartet:

    • Aktuelle News: Bleibt auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten rund um den türkischen Fußball.
    • Diskussionen: Tauscht euch aus über Spiele, Spieler und alle wichtigen Themen.
    • Analysen: Teilt und lest detaillierte Analysen zu Spielen und Taktiken.
    • Fan-Treffen: Verabredet euch zu gemeinsamen Events oder Public Viewings.

    Wir sind stolz darauf, diese Plattform ins Leben zu rufen und hoffen, dass sie zu einem lebendigen und freundlichen Ort für alle Fußballbegeisterten wird. Eure Meinungen, Beiträge und Diskussionen machen dieses Forum erst richtig lebendig, also zögert nicht, aktiv teilzunehmen.

    Link: https://tfforum.de/

    Lasst uns gemeinsam die Begeisterung und Leidenschaft für den türkischen Fußball feiern!

    Zitat

    Nach dem großartigen Abschneiden der türkischen Nationalmannschaft bei der EM 2024, und als leidenschaftlicher Fan sowohl der türkischen Mannschaft als auch meiner eigenen Nationalmannschaft, habe ich mich entschlossen, ein deutschsprachiges Portal und eine Community zu gründen. Dieses Projekt soll uns die Möglichkeit geben, uns über die Leistungen und Entwicklungen der Teams auszutauschen und zu diskutieren.

    Beim Design haben wir uns bemüht, die Ästhetik unserer Nationalflagge so gut wie möglich einzufangen, um die Verbundenheit mit unserer Nation zu unterstreichen. Wir hoffen, dass das Design ansprechend ist und den Geist unserer Gemeinschaft widerspiegelt.

    Das Portal haben wir bewusst schlicht und einfach gestaltet, um den Fokus auf den Austausch und die Diskussionen zu legen. Jeden Tag setzen wir alles daran, die Plattform weiter zu verbessern und das Beste daraus zu machen, um eine lebendige und engagierte Community zu schaffen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Akrep (9. September 2024 um 08:48)

  • Moin mein lieber,

    dein Forum ist nun seit gut einem Monat online und ich finde die Idee nicht schlecht wie die meisten Ideen die du hast. Bei der Umsetzung kommen dann aber ein paar Fragen auf. Der türkische Fussball ist eine Nische und nicht sehr viele deutschsprachige Menschen interessieren sich dafür. Deswegen die Frage: Warum das Forum auf Deutsch und nicht auf Türkisch? Die meisten Deutsch-Türken können beides und es würde dein Forum für mehr Leute die sich für den Fussball in der Türkei interessieren öffnen.

    Dann fehlt mir noch etwas was dich von den anderen abhebt. Statistiken? Ligaübersicht? Tippspiel usw.

    Nimm keine Kritik von jemandem an, den du nicht um Rat fragen würdest!

  • Moin mein lieber,

    dein Forum ist nun seit gut einem Monat online und ich finde die Idee nicht schlecht wie die meisten Ideen die du hast. Bei der Umsetzung kommen dann aber ein paar Fragen auf. Der türkische Fussball ist eine Nische und nicht sehr viele deutschsprachige Menschen interessieren sich dafür. Deswegen die Frage: Warum das Forum auf Deutsch und nicht auf Türkisch? Die meisten Deutsch-Türken können beides und es würde dein Forum für mehr Leute die sich für den Fussball in der Türkei interessieren öffnen.

    Es kommt vor, dass untereinander Türkisch gesprochen wird. Allerdings sind die meisten Türken in Deutschland stark integriert und sprechen nur noch wenig oder gar kein Türkisch. Aus diesem Grund wollte ich ein deutschsprachiges Fußballforum über die Türkei gründen, was meiner Meinung nach gut gelungen ist.

    Zitat

    Dann fehlt mir noch etwas was dich von den anderen abhebt. Statistiken? Ligaübersicht? Tippspiel usw.

    Ich arbeite bereits an einer Statistik und bin fast fertig, allerdings bin ich mit dem Ergebnis persönlich noch nicht zufrieden

  • Aha ok abgeben willst du das Projekt nicht? Vielleicht hat jemand Interesse!

    Wirklich viel war dort eh noch nicht.

    Leider ja,.. als Familienvater mit 2 Kinder + Haus bin ich gezwungen mein Lizenz zu verkaufen.

    Warum erstellst überhaupt neue Projekte, wenn du regelmäßig kein Geld hast?

    Ich würde auch mal behaupten, durch den Verkauf einer Lizenz wird das Problem maximal geringfügig besser.

  • Wirklich viel war dort eh noch nicht.

    Warum erstellst überhaupt neue Projekte, wenn du regelmäßig kein Geld hast?

    Ich würde auch mal behaupten, durch den Verkauf einer Lizenz wird das Problem maximal geringfügig besser.

    Ah ok alles Klar.

    Akrep Deine private Webseite lässt du noch? Wo du Webseitenerstellung,Planung über Webprojekte, Hosting, und Domains und so anbietest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!