Plesk ioncube php8.2 installation error

  • Hi hoffe der Bereich ist richtig dafür. Ich hab bei plesk php82 und 81 aktiv aber php82 kann man nur nutzen wenn man ioncube aktiviert hat bei der Installation von ioncube kommt folgender fehler.

    Paket wird installiert

    Failed to install PHP extension 'ioncube_loader_lin_8.2':
    tar: ioncube/ioncube_loader_lin_8.2.so: Not found in archive
    tar: Exiting with failure status due to previous errors
    Downloaded ionCube Loaders archive doesn't contain expected ioncube_loader_lin_8.2.so file

    Code
    tar: ioncube/ioncube_loader_lin_8.2.so: Not found in archive
    tar: Exiting with failure status due to previous errors
    Downloaded ionCube Loaders archive doesn't contain expected ioncube_loader_lin_8.2.so file

    Unter php81 hatte es ohne Probleme gegangen nur bei php82 klappt es nicht. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

  • Ich nutze php82 und ioncube steigert die performance vom webserver deswegen.

    Hast du eine Idee was ich machen kann damit es funktioniert ich hab es direkt über das panel selbst versucht zu installieren und da kam dann der error

    ionCube macht eigentlich genau das Gegenteil...

    Mit Plesk kenne ich mich nicht aus, aber kannst du das Installationsarchiv nochmal löschen und neu downloaden? Denn wie gesagt, das da von dir heruntergeladene ist defekt.

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!