FoxAi - the ultimate Tool for your Business!

  • banner.jpg

    Guten Tag,

    ich möchte mein neustes Hobby vorstellen. FoxAi - the ultimate Tool for your Business.

    Das Projekt ist aufgebaut über ChatGPT und Dall-E.

    Das Tool soll Crestor, Websitebetreiber, Social Media Betreiber, Influencern und vielen mehr bei der Erstellung von Content helfen.

    52 vorgefertigte Templates machen das ganze einfacher für die Benutzung.

    Content Tools

    • Article
    • Blog Intro
    • Blog Listicle
    • Blog Outline
    • Blog outro
    • Blog Paragraph
    • Blog post
    • Blog Section
    • Blog tags
    • Blog talking points
    • Blog title
    • Contet grammer
    • Content rewrite
    • Content summary
    • Paragraph

    Website Tools

    • About Us
    • Call to action
    • FAQ
    • Feature Section
    • Headline
    • How it works
    • Meta Description
    • Meta keywords
    • Pros & cons
    • Review
    • Subheadline
    • Testimonial

    Marketing Tools

    • Advertisement
    • Facebook Ads
    • Google Ads
    • Job Description
    • Mission statement
    • Newsletter
    • Plain-Agitate-Solution
    • Press release
    • Product sheet
    • Push Notification
    • Startup ideas
    • Startup Names
    • Value Proposition
    • Vision statement
    • Welcome Email

    Social Network Tools

    • Hashtag Creator
    • Social Postings
    • Social Post Caption
    • Tweet
    • Twitter thread
    • Video Description
    • Video Script
    • Video tags
    • Video title

    Selbstverständlich ist es Pro Mitgliedern gestattet, eigene Templates zu erstellen.

    Es gibt 3 Abo Möglichkeiten: Free, Pro und Pro+.

    Für eine Übersicht der Features einfach die Website besuchen.

    Aktuell bin ich an der deutschen, spanischen, italienischen und Französischen Übersetzung dran. Diese wird denke ich erst in 4-5 Wochen erscheinen.

    Testet es aus und hinterlasst mir einen Feedback :)

    10% gibt es mit dem Gutscheincode: FOX23

    Zur Website ->

    xH5bSSR.gif

  • Hallo, welche Version von ChatGPT wird denn im Hintergrund angesprochen? Die kostenlose?

    Welche Vorteile habe ich denn wenn ich über deine Seite gehe und nicht direkt ChatGPT bzw. Bing Image Creator? Nur die Vorlagen, Templates? Das bietet doch auch schon jedes CMS.

    Hast du schon welche die monatlich zahlen? Wenn ja wieviele? Kommt dein Angebot an?

    Ich würde das gerne austesten, aber ohne Anmeldung. Zudem würde ich noch schnellere Registrierungen wie Google etc. einbauen.

  • Hallo, welche Version von ChatGPT wird denn im Hintergrund angesprochen? Die kostenlose?

    Welche Vorteile habe ich denn wenn ich über deine Seite gehe und nicht direkt ChatGPT bzw. Bing Image Creator? Nur die Vorlagen, Templates? Das bietet doch auch schon jedes CMS.

    Hast du schon welche die monatlich zahlen? Wenn ja wieviele? Kommt dein Angebot an?

    Ich würde das gerne austesten, aber ohne Anmeldung. Zudem würde ich noch schnellere Registrierungen wie Google etc. einbauen.

    Die ChatGPT 3.5 wird benutzt. Aktuell habe ich leider nur zwei Nutzer die für einen Monat gebucht haben :D

    Die Vorteile sind die fertigen Templates, die auch ziemlich gut funktionieren.

    xH5bSSR.gif

  • Falls du Unterstützung bei der Übersetzung benötigst kannst du mich gerne mal anschreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!