Welches CMS soll ich testen?

  • Bloß kein Wordpress! Auf keinen Fall Wordpress. Mal abgesehen von den aktuellen Probleme wie zb. Der bereits erwähnten Requests Anfragen ist Wordpress ein Blog CMS und nur mit Plugins wirklich nutzbar.

    Woltlab ist da die besser Wahl auch wenn sich für mich das ganze eher in Richtung Community einreiht. Warum nicht selber machen? Laravel, cakephp ausgepackt und dann einfach selbst geschrieben. Wer sich Laravel einmal angeschaut hat .. wird nach 2 Tagen merken das es wesentlich besser ist selbst was zu schreiben als wie etwas fertiges zu nutzen.

    Ich sitze aktuell ein meiner eigenen Seite und bin jetzt auch von Wordpress (haha) weg. Wer möchte kann gerne auf einer Demo Instanz mal einen Beta Zugang bekommen. Ist nichts wildes aber ich habe was ich brauche und wenn nicht wird's dazu geschrieben :)

    Mich würde ein BETA-Zugang interessieren, falls diesn icht zu viel Aufwand ist :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!