Ich habe dir mal eine Koversation geschrieben, evarioo
Beiträge von Sockenschein
-
-
Bisschen Grafiken kann ich auch zur Not
Würde mir sicher schon reichen Wirklich aufregend sind meine Grafikwünsche nicht
-
Guter Einwand. Vielleicht wäre eine Vorlage nicht schlecht, was man bei solchen Anfragen alles beachten sollte, damit der Gegenüber auch was damit anfangen kann.
-
Danke für den Hinweis. Für mich ist dies verhandelbar. Möglich wäre ein Gegenlink/Werbung für sein Projekt oder eine finanzielle Unterstützung je nach Aufwand.
-
Ich suche einen Grafiker, der mich bei diversen Grafiken (u.a. Avatare, Banner) im Forum und Blog unterstützen möchte.
-
Wo kann man sich so noch zu dem Thema austauschen?
Bei mir im Forum ist ein solcher Bereich: https://www.sockenschein.de/forum/
-
-
-
Ich bin bei Social Media auch nur "Zaungast" und schaue mir nur die Beiträge an. Ich tausche mich lieber aktiv in Foren aus.
-
Heute möchte ich mein Projekt Sockenschein vorstellen.
Sockenschein ist ein Allroundforum mit verschiedenen Themen aus dem Alltag. Egal ob Haushalt und Wohnen, Ernährung, Urlaub, Gesundheit, Technik oder andere Themen - hier kann jeder über Themen mit anderen Usern austauschen, die ihn gerade beschäftigen. Dieses Projekt gibt es schon seit mehreren Jahren und wird liebevoll gepflegt. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Usern, die das Forum mit Leben und Erfahrungen beleben. Wir schätzen einen freundlichen und netten Umgang miteinander.
Folgendes bieten wir euch:
- ein freundlicher Austausch über vielseitige Themen aus dem Alltag im Forum und Chat
- eine Galerie für User, die gerne fotografieren und ihre Bilder zeigen möchten
- die Möglichkeit, das Team aktiv als Teammitglied (z.B. als Moderator) tatkräftig zu unterstützen
- auch an gegenseitigen Verlinkungen zu interessanten Projekten sind wir immer interessiert
Für Fragen stehe ich euch jederzeit per PN oder hier im Thread zur Verfügung.
-
Herzlich willkommen!
-
Vielen lieben Dank!
-
Hey,
ich bin Sockenschein. Sicher kennen mich schon einige, da mir auf dem ersten Blick auch schon ein paar bekannte Namen aufgefallen sind.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Foren und habe aktuell selbst ein Forum, was mit WoltLab betrieben wird.
Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Viele Grüße von Sockenschein